• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche ist die beste online flugsimulation?

E

elemenT01

Gast
Hye, suche mal was neues....

Bin jetzt seit langer zeit gewoehnt auf Ego-shooters zu zoggn.
Wolt aber mal wat ganz anderes probieren.

Koennt ihr mir vielleicht helfen eine flugsimulation mit geilem gameplay so wie combat wings zu finden. Ich kenn jetzt nur combat wings, weiss nicht ob der kauf dieses spiels sich lohnt oder ob es da noch bessere gibt...

Vielen Dank im voraus.

Ich kenne eigentlich keine einzige Online Flugsimulation. Ich weiss dafür aber, das für Microsofts' Flight Simulator X auch ein Multiplayer Modus vorgesehen ist. Falls hier keine anderen Spiele genannt werden, kannst Du das ja im Gedächtnis behalten. ;)

elemenT01 am 18.09.2006 10:43 schrieb:
Hye, suche mal was neues....

Bin jetzt seit langer zeit gewoehnt auf Ego-shooters zu zoggn.
Wolt aber mal wat ganz anderes probieren.

Koennt ihr mir vielleicht helfen eine flugsimulation mit geilem gameplay so wie combat wings zu finden. Ich kenn jetzt nur combat wings, weiss nicht ob der kauf dieses spiels sich lohnt oder ob es da noch bessere gibt...

Vielen Dank im voraus.
Hallo,

im Bereich Online-Flugsimulation kann ich Dir die IL-2 Sturmovik Reihe empfehlen. Insbesondere da gerade die Teile "Forgotten Battles", "Aces Expansion Pack" und "Pacific Fighters" für um die 15 Euro als Paket im Handel sind. Die Mutter "IL-2 Sturmovik" gibt es für fast nichts. Aus dem Bereich Jets kann ich "Lock-On" anpreisen. Alle genannten Spiele sind vom Schwierigkeitsgrad anpassbar und auch für Experten die 1. Wahl.

Wenn Du hingegen Ego-Shooter, Flugsimulation, Panzersimulator, Schiffssimulator und LKW-Fahren in einem möchtest, kann ich im Onlinebereich "Battleground Europe" empfehlen. Das kostet zwar Onlinegebühren ist dafür aber auch riesengroß (Originalkarte von Südengland bis Köln und Holland bis Reims im Maßstab 1:2) und ist ein MassivesMultiplayerOnlineGame mit fast keinen KI-Gegnern.

Viel Spaß im Netz

Zurück