• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Graka???(wichtig meine ziehmlich lahmt)

Bratwuerstch3n

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

1.Ich möchte mir eine Neue Graka kaufen sie sollte bis max 300€ gehen und sollte vorwiegend zum spielen genutzt werden.

2.nun ist die frage Radeon HD3870 oder GF8800 GT

3.wenn GF8800 GT wiederrum welche (hersteller)

4.außerdem wollte ich wissen ob es stimmt das die GF8800 GT probleme mit Counterstrike Source hat(speziel die von evga)(Zäune sollen als graue flächen dargestellt sein??)

OK ich hoffe auf schnelle antwort und bedanke mich schonmal im vorraus
MfG Bratwürstch3n
 
Ein Thread reicht :rolleyes:
Die 88gt ist die schnellere, jedoch zur Zeit nirgendwo verfügbar, also kannst du dich ein wenig entspannen :finger:
 
doceddy am 18.11.2007 23:01 schrieb:
Ein Thread reicht :rolleyes:
Die 88gt ist die schnellere, jedoch zur Zeit nirgendwo verfügbar, also kannst du dich ein wenig entspannen :finger:

du also meinen das die besser währe aber wieso sollte die besser sein ?? :confused:
 
Bratwuerstch3n am 18.11.2007 23:06 schrieb:
doceddy am 18.11.2007 23:01 schrieb:
Ein Thread reicht :rolleyes:
Die 88gt ist die schnellere, jedoch zur Zeit nirgendwo verfügbar, also kannst du dich ein wenig entspannen :finger:

du also meinen das die besser währe aber wieso sollte die besser sein ?? :confused:


Hier Test zu der hd3870. http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/kurztest_ati_radeon_hd_3870_rv670/
Da siehst du den Vergleich zwischen ihr und der 88gt.
 
naja da muss man dazusagen das das benchmark progi mit GF zusammenarbeitet und deshalb auch GF deutlich bessere einstellungen für diesen test hat ------------------------->oder irre ich da? :confused:
 
Bratwuerstch3n am 18.11.2007 23:14 schrieb:
naja da muss man dazusagen das das benchmark progi mit GF zusammenarbeitet und deshalb auch GF deutlich bessere einstellungen für diesen test hat ------------------------->oder irre ich da? :confused:

Hähhhh ??

Erstmal sind das mehrere Benchmarks - nicht nur ein Programm.
Und warum soll da irgendwas mit Nvidia besser zusammenarbeiten als mit ATI?
 
er redet vom 3dmark 06
das ist angeblich etwas nvidia-freundlicher,

mag durchaus auch sein, aber nach 3dmarkwerten kann man ne graka kaum bewerten

leistung bei ralen spielen ist viel interessanter
 
Chris-W201-Fan am 19.11.2007 08:39 schrieb:
er redet vom 3dmark 06
das ist angeblich etwas nvidia-freundlicher,

mag durchaus auch sein, aber nach 3dmarkwerten kann man ne graka kaum bewerten

leistung bei ralen spielen ist viel interessanter

jo genau so meinte ich das :top:
aber ich bin mir immernoch unsicher weil die ati schon deutlich besser getaktet ist nur den benchs zu vertrauen finde ic hnet so prikelnd :confused:
 
Da sind doch auch Spiele-Benchmarks!
Und die nVidia 8800GT ist nun mal besser, ob dir das nun so gefällt oder nicht. :P
 
Zurück