• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Games passen noch zu meinem SYS?

tectectec

NPC
Mitglied seit
20.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen alten Rechner neu zusammengebastelt und wollte mich bei Euch mal erkundigen, welche Games ich mit diesem System spielen kann.
Mir ist klar, dass da High End nicht funzt, aber ältere Games sind auch o.k. (und billiger ;))
Lieber wäre es mir ein Spiel voll auszureizen als auf Krampf ein Spiel mit Mindesanforderung zu gamen, da es wohl nur ruckeln und stocken würde.
Nett wäre Autorennen, Ego-Shoot, Simulation und Sport!

Also:
Pentium 4,
2,66 Mhz,
1,5 GB Ram,
Radeon X1650 Pro - 512 MB

Bitte um Vorschläge :)

Danke
tec
 
Hallo,

ich habe mir einen alten Rechner neu zusammengebastelt und wollte mich bei Euch mal erkundigen, welche Games ich mit diesem System spielen kann.
Mir ist klar, dass da High End nicht funzt, aber ältere Games sind auch o.k. (und billiger ;))
Lieber wäre es mir ein Spiel voll auszureizen als auf Krampf ein Spiel mit Mindesanforderung zu gamen, da es wohl nur ruckeln und stocken würde.
Nett wäre Autorennen, Ego-Shoot, Simulation und Sport!

Also:
Pentium 4,
2,66 Mhz,
1,5 GB Ram,
Radeon X1650 Pro - 512 MB

Bitte um Vorschläge :)

Danke
tec
kann ich schwer einschätzen - is der P4 dualcore oder singlecore? also, ich hatte mal so nen ähnlichen PC, da gingen spiele von vor maximal 2 jahren gerade noch so, aber nicht mehr wirklich gut. welche spiele hast du denn schon, was sind deine neuesten?

weiß du, nur als anhaltspunkt, wieviele 3Dmark06-punkte dein PC erreicht?

sport: so was wie pro evolution soccer 2008 zB müßte da laufen, bei 09 weiß ich es nicht.
egoshooter: halflife2 zB läuft bestimmt. quake4 vielleicht auch.
autorennen: bei actionlastigen need for speed underground 1+2, most wanted vlt. auch. bei sher sim würd ich mal DTM rece driver 2 austesten. oder auch collin mc rae 2005
 
Zurück