• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Fraktion habt ihr gewählt? [Gothic 3]

AW: Welche Fraktion habt ihr gewählt?

MiffiMoppelchen am 23.10.2006 18:56 schrieb:
Muehlenbichl am 23.10.2006 18:47 schrieb:
MiffiMoppelchen am 23.10.2006 18:35 schrieb:
Resistenz gegen Hitze (lernbar, Bonus auf Rüstungen) wirkt dem Effekt in Varant entgegen.
In Nordmar fuktioniert das leider nicht, obwohl ich das Talent gelernt habe und auch eine Rüstung mit Kälteresistenz besitze...

Hoi Miffi,
kannste bitte nochmal sagen wo Du die Resistenzen gleich gelernt hast?
Frost: Lars in Silden (nachdem man ihn von Zapotek freigekauft hat)
Hitze: Shakyor der Löwe (gleich vor der Höhle, nicht Mine, bei Lago)

Hey danke das ging ja schnell! :top:

Gruß

und 2. weil man mit den befreiungen der Städte immer einen Haufen Geld bekommt (ca 50.000 Gold) :-D

WHAT??????????????? von wem kriegst du das geld, ich hab silden und kap dun befreit, hab dafür nich ein goldstück bekommen!!!!!!!!!!
wen muss ich da denn fragen oda so????????????????????

hilf mir :haeh: !!

thx

Schon zu spät?

Hallo Com,
bin jetzt kurz davor bei den Assasinen 75% Ruf zu haben (wegen 2Schwertmeister + Schwarzmagier) , würde das aber bedeuten das ich danach nicht mehr als Rebell das Spiel beenden kann?

Wäre nett wenn jemand der das Spiel schon durch hat, mal was dazu sagen könnte. :)

Gruß

Muehlenbichl

maxmuster am 23.10.2006 21:42 schrieb:
und 2. weil man mit den befreiungen der Städte immer einen Haufen Geld bekommt (ca 50.000 Gold) :-D

WHAT??????????????? von wem kriegst du das geld, ich hab silden und kap dun befreit, hab dafür nich ein goldstück bekommen!!!!!!!!!!
wen muss ich da denn fragen oda so????????????????????

hilf mir :haeh: !!

thx

Also das Gled bekommst du durch Plündern/Leichen ausnehmen!

DU musst dich überall umgucken in jedem haus is och ne Truhe/Gold/schmuck etc...

Das is dann alles "deine".

Ich werde mich den Orks anschließen un habe bis jetzt nur Aufträge gegen die Rebellen oder für die Orks gemacht und deshalb werde ich mich denen anschließne.Und weil ich den Xardas nicht als möglichen Endgegner hab möchte falls er das wird.

Die einzigen Klassen denen ich mich anschließe sind die Rebellen und die Orks das sind die einzigen die auch was bieten.
Die Waldmenschen seh ich ja kaum und die können auch nix außer sich zu verstecken mit ihrer looser Rüstung.
Die Nomaden verstecken sich auch nur in Höhlen und sind kaum mehr als 10 Stück die haben ebenfalls ne müllige Ausrüstung.
Die Assasinen sind für mich seltsame Wüstenvögel die sind nur gut um ausgeplündert zu werden. (Bin ich froh wenn ich aus dem Sandcrawler gebiet raus bin)
Die Nordviecher kenn ich nichtmal ^^

Rebellen sind stark mit guter Ausrüstung und einer Guten Story im schönen Mittelland. Außerdem gibs für mich nichts schöneres als gleich Orks zu töten. ;)

Orks sind mächtig haben auch ein gutes Equitment sind zwar orks aber egal die bringens man muss sich blos überwinden horden von Menschen zu schlachten aber nach Reddock ist das kein Problem mehr ^.^lol

Jo, einfach als Nahkämpfer mit einem Schlag ein paar Gegner weghauen oder als Magier mit dauerfeuer die feinde zu dezimieren.

:top:

So, hab jetzt gerade das Mittelland abgeschlossen und bin mit meinem Lv 48 Character auf den Weg in die Wüste. :X
Bis jetzt hab ich alles getan, um mich mit den Rebellen gutzustellen, aber da ich jetzt im Besitzt der Paladinrüstung, sowie des Königsschildes und -Schwerts bin [geschliffen und vergiftet] werde ich von Jetzt an nur noch Aufträge für die Assasienen annehmen, um doch noch Zugang zu Ishtar zu bekommen, um die Meisterfertigkeit des Kampfes mit zwei Schwertern zu erlernen.

--->Hobbicon

Tiger39 am 30.10.2006 14:28 schrieb:
Ich werde mich den Orks anschließen un habe bis jetzt nur Aufträge gegen die Rebellen oder für die Orks gemacht und deshalb werde ich mich denen anschließne.Und weil ich den Xardas nicht als möglichen Endgegner hab möchte falls er das wird.

Ich hab es schon durch als Rebel sowie als Orksöldner da ich net alles verraten will, sag ich nur wen du für die orks spielst wirst du
Xardas töten
müssen :finger: sowie
Rohbar und Zuben
!
Als ein Diener Innos muss man
Zuben und Robar töten
und
das ganze mittelland
befreiehn!

Rubbermen am 05.01.2007 02:39 schrieb:
Ich hab es schon durch als Rebel sowie als Orksöldner da ich net alles verraten will, sag ich nur wen du für die orks spielst wirst du
Xardas töten
Rohbar und Zuben
!
Zuben und Robar töten
und
das ganze mittelland
befreiehn!
Spoiler-Tags hinzugefügt.

Rubbermen am 05.01.2007 02:39 schrieb:
Tiger39 am 30.10.2006 14:28 schrieb:

Xardas töten
Rohbar und Zuben
!
Zuben und Robar töten
und
das ganze mittelland
befreiehn!

Gibt es tatsächlich eine Quest bei der man Xardas töten muss?
Ich habe es auf der Seite von Xardas/Orks gespielt und ich wurde nur von ihm zu dem Portal geführt. Da war nichts mit töten

Oder habe ich eine Quest übersehen?

Zurück