Welche Dateien für BIOS-UPDATE !! DRINGEND!!
Hi Leute !
Kurz und Knapp - will mein System (BIOS + WIN + TREIBER) auf den neuesten Stand bringen und als erstes das BIOS mal updaten !
Kein Problem denk ich und geh auf die GIGABYTE Hompage um mir die neueste Version zu downloaden -> siehe da da ist nich eine, da sind 4 Dateien zur Auswahl, die wären:
GA-K8NNXP
Download Version Date Description
F13 2004/7/30 Update Sempron CPU code
F12 2004/1/16 Update Serial ATA BOOT ROM
F11 2003/12/26 Update K8 CG – stepping CPU code
Support Cool 'n Quiet
F9 2003/9/16 Improve DUAL Power transaction
So, welche von den Dateien ist die richtige bzw. welche sollte ich installieren und in welcher Reihenfolge und wozu sind die alle gut ??
Wäre für schnelle Hilfe dankbar da das Wochenende und die Geduld meiner Freundin kurz sind !
Hi Leute !
Kurz und Knapp - will mein System (BIOS + WIN + TREIBER) auf den neuesten Stand bringen und als erstes das BIOS mal updaten !
Kein Problem denk ich und geh auf die GIGABYTE Hompage um mir die neueste Version zu downloaden -> siehe da da ist nich eine, da sind 4 Dateien zur Auswahl, die wären:
GA-K8NNXP
Download Version Date Description
F13 2004/7/30 Update Sempron CPU code
F12 2004/1/16 Update Serial ATA BOOT ROM
F11 2003/12/26 Update K8 CG – stepping CPU code
Support Cool 'n Quiet
F9 2003/9/16 Improve DUAL Power transaction
So, welche von den Dateien ist die richtige bzw. welche sollte ich installieren und in welcher Reihenfolge und wozu sind die alle gut ??
Wäre für schnelle Hilfe dankbar da das Wochenende und die Geduld meiner Freundin kurz sind !