• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Dateien für BIOS-UPDATE !! DRINGEND!!

Lui-BHD

NPC
Welche Dateien für BIOS-UPDATE !! DRINGEND!!

Hi Leute !

Kurz und Knapp - will mein System (BIOS + WIN + TREIBER) auf den neuesten Stand bringen und als erstes das BIOS mal updaten !
Kein Problem denk ich und geh auf die GIGABYTE Hompage um mir die neueste Version zu downloaden -> siehe da da ist nich eine, da sind 4 Dateien zur Auswahl, die wären:
GA-K8NNXP
Download Version Date Description
F13 2004/7/30 Update Sempron CPU code

F12 2004/1/16 Update Serial ATA BOOT ROM

F11 2003/12/26 Update K8 CG – stepping CPU code
Support Cool 'n Quiet

F9 2003/9/16 Improve DUAL Power transaction

So, welche von den Dateien ist die richtige bzw. welche sollte ich installieren und in welcher Reihenfolge und wozu sind die alle gut ??

Wäre für schnelle Hilfe dankbar da das Wochenende und die Geduld meiner Freundin kurz sind :) !

AW: Welche Dateien für BIOS-UPDATE !! DRINGEND!!

Lui-BHD am 28.08.2004 19:24 schrieb:
Hi Leute !

Kurz und Knapp - will mein System (BIOS + WIN + TREIBER) auf den neuesten Stand bringen und als erstes das BIOS mal updaten !
Kein Problem denk ich und geh auf die GIGABYTE Hompage um mir die neueste Version zu downloaden -> siehe da da ist nich eine, da sind 4 Dateien zur Auswahl, die wären:
GA-K8NNXP
Download Version Date Description
F13 2004/7/30 Update Sempron CPU code

F12 2004/1/16 Update Serial ATA BOOT ROM

F11 2003/12/26 Update K8 CG – stepping CPU code
Support Cool 'n Quiet

F9 2003/9/16 Improve DUAL Power transaction

So, welche von den Dateien ist die richtige bzw. welche sollte ich installieren und in welcher Reihenfolge und wozu sind die alle gut ??

Wäre für schnelle Hilfe dankbar da das Wochenende und die Geduld meiner Freundin kurz sind :) !

ein Update macht man eigentlich nur wenn man, Probleme hat, neue Funktionen hinzugefügt werden oder Hardwarecode aktualisiert wird
wenn Du es wirklich machen willst dann gleich das aktuellste F13

AW: Welche Dateien für BIOS-UPDATE !! DRINGEND!!

Übrigens, ja ab und zu hab ich undefinierbare Probs, deswegen mach ich ja ne Generalüberholung des gesamten Systems !
Hmm ok thx, jetzt wird mir einiges klar (den Wald vor lauter Bäumen .. :B .)
F9 -13 sind die Aktualisierungsstufen und nicht Einzelupdate`s für Funktionen.

Ok Thx noch mal !

Zurück