Hallo
Ich besitze einen XP 2600+, der mir noch völlig reicht, bin absolut zufrieden, zumal H.L2 schon 2.700Mhz fürs Optimum reichen.
Nun ja, aber ewig hält er nicht:
Ich besitze ein KT 333 Board,
welche Prozessoren passen da drauf, könnte ich auch einen XP 3000+ drauf tun?
Bis zu welcher XP Grenze geht mein Board?
Dankeschön

Ich besitze einen XP 2600+, der mir noch völlig reicht, bin absolut zufrieden, zumal H.L2 schon 2.700Mhz fürs Optimum reichen.
Nun ja, aber ewig hält er nicht:
Ich besitze ein KT 333 Board,
welche Prozessoren passen da drauf, könnte ich auch einen XP 3000+ drauf tun?
Bis zu welcher XP Grenze geht mein Board?
Dankeschön
