• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Weiterleitungsproblem mit MySQL

• Ersteller Ersteller Sam-Fisher
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sam-Fisher

Gast
Hi Leutz,

hab grad ne Clanpage bei allclanneed eingerichtet.
Folgendes Prob.:
Hab meine de. Domaine bei 1und1 und habe ne Weiterleitung auf die neue Page erstellt, doch wenn wann dann die Page über die Domaine aufruft kommen so Warnungen. www.the-erasers.de
Thx

Ist die Seite in PHP und du hast vielleicht vergessen direkt auf die index.php zu verlinken? Hatte das Problem auch mal.

Ich hab so nen link für die page bekommen und den hab ich in die Weiterleitung reinkopiert. Die Page von allclanneed funzt ja wenn man sie direct über den link von denen aufruft. (ja seite is glaub ich php)

Sam-Fisher am 11.03.2005 23:23 schrieb:
Ich hab so nen link für die page bekommen und den hab ich in die Weiterleitung reinkopiert. Die Page von allclanneed funzt ja wenn man sie direct über den link von denen aufruft. (ja seite is glaub ich php)

die fehlermeldungen bedeuten, dass die mysql-anfrage "mysql_num_rows()" (bzw. "...fetch-row") nen falschen paramter erhält. das müßte das ergebnis einer datenbankanfrage sein. diese läuft aber wohl schief. woran das liegt, kann ich so erstmal nicht sagen, da bräuchte ich einsicht in den php-code.

kannst ja mal den originallink posten, evtl hilft mir das auch weiter.

mfg S.

Hah gerade mal im Broweser folgendens eingetippt und bin auf die Seite gekommen::
http://www.the-erasers.de/index.php

Wie du die Fehlermeldungen wegbekommst, ist mir aber ein Rätsel. Kenne mich damit auch nicht aus.

ok thx erstmal! hab jetzt einfach nen button in die .de Domaine eingefügt
wenn aber jemand doch weiss wie es richtig geht, dann postete es einfach.

Sam-Fisher am 12.03.2005 15:15 schrieb:
ok thx erstmal! hab jetzt einfach nen button in die .de Domaine eingefügt
wenn aber jemand doch weiss wie es richtig geht, dann postete es einfach.

wie genau hast du denn deine weiterleitung konfiguriert?
ich vermute mal, dass dabei einige parameter verloren gegangen sind.
das würde erklären, warum die mysql-anfrage nicht korrekt abläuft.

mfg S.

naja hab halt bei 1und1 im control-center auf weiterleitung geschalten und di e domiane der clanpage eingegeben.

Sam-Fisher am 15.03.2005 15:56 schrieb:
naja hab halt bei 1und1 im control-center auf weiterleitung geschalten und di e domiane der clanpage eingegeben.

hast du da die ganze adresse angegeben, die du oben gepostet hast? mit den ganzen variablenübergaben? evtl wird da auch was bei 1&1 weggekürzt?

probiers mal mit der folgenden adresse als weiterleitungsziel, die sessionvariablen hab ich mal rausgemacht, die brauchste nicht:

h t t p://pages.allclansneed.de/cms/?pageid=28718&menu=news

die leerzeichen zwischen h t t p natürlich weglassen ;)

mfg S.

also die seite sieht gut aus
ich such auch zur zeit nach ner neuen clanpage
aber was mich an der etwas stört ist das rechte kästchen das komplett lehr ist
kann man da nochwas reinmachn?
wnen ja wie?

Zurück