C
CBruder
Gast
Hi, ich hab gerade Wizardry 7 durgespielt und wollte wissen ob jemand weiss wo es den 8. Teil zu kaufen gibt... sollte nach möglichkeit günstiger sein als im amazon (26,99€).
MFG
CB
MFG
CB
CBruder am 25.09.2004 12:39 schrieb:Hi, ich hab gerade Wizardry 7 durgespielt und wollte wissen ob jemand weiss wo es den 8. Teil zu kaufen gibt... sollte nach möglichkeit günstiger sein als im amazon (26,99€).
MFG
CB
ich hoffe mal für dich, dass du es dir noch nicht gekauft hast, schon gar nicht zu 26,99 € ...CBruder am 25.09.2004 12:39 schrieb:Hi, ich hab gerade Wizardry 7 durgespielt und wollte wissen ob jemand weiss wo es den 8. Teil zu kaufen gibt... sollte nach möglichkeit günstiger sein als im amazon (26,99€).
MFG
CB
docsnyder08 am 28.09.2004 08:28 schrieb:schau mal in die neue pc action
Tyrael am 28.09.2004 09:39 schrieb:docsnyder08 am 28.09.2004 08:28 schrieb:schau mal in die neue pc action
Pssst...nicht alles verraten - sonst wird die PCA noch zum Mainstreammedium ....
archie am 30.09.2004 07:55 schrieb:Tyrael am 28.09.2004 09:39 schrieb:docsnyder08 am 28.09.2004 08:28 schrieb:schau mal in die neue pc action
Pssst...nicht alles verraten - sonst wird die PCA noch zum Mainstreammedium ....
Ich habe mir die pcaction wegen Wiz8 gekauft, weil das ja ein 85 % Spiel sein soll.
Wer um Himmels willen hat diesem Spiel 85 % gegeben und vor allen Dingen wann?
Nach der ausgiebigen vielversprechenden Charaktergenerierung tauchen die Typen im eigentlichen Spiel nur im Menu als Bildchen am Rande auf. Man rennt durch langweilige Gänge á la Ultima Underworld 1 und aus dem Off schießen die unsichtbaren Charaktere auf lächerlich animierte Krabben und Schleimbatzen, die bei Treffern grün aufflackern.
Meine Güte, das ist Standard von 1995!
Also wirklich! Das mag in der Anfangszeit der Computerspiele interessant gewesen sein. Heutzutage erwarte ich bessere Grafik, bessere Animationen, da rieseln ja schon die Sägespäne raus.
archie am 30.09.2004 07:55 schrieb:Ich habe mir die pcaction wegen Wiz8 gekauft, weil das ja ein 85 % Spiel sein soll.
Nach der ausgiebigen vielversprechenden Charaktergenerierung tauchen die Typen im eigentlichen Spiel nur im Menu als Bildchen am Rande auf. Man rennt durch langweilige Gänge á la Ultima Underworld 1 und aus dem Off schießen die unsichtbaren Charaktere auf lächerlich animierte Krabben und Schleimbatzen, die bei Treffern grün aufflackern.
Also wirklich! Das mag in der Anfangszeit der Computerspiele interessant gewesen sein. Heutzutage erwarte ich bessere Grafik, bessere Animationen, da rieseln ja schon die Sägespäne raus.
archie am 30.09.2004 07:55 schrieb:Ich habe mir die pcaction wegen Wiz8 gekauft, weil das ja ein 85 % Spiel sein soll.
Weiß nicht mehr ganz genau... aber ich denke es waren nur die CD's und Handbuch dabei. Das Problem ist, dass Du das Spiel kaum noch zu kaufen bekommst... und wenn, dann kostet es über 20 €. Würde Dir dann doch zur PC Action raten.Dreiundsiebziger am 30.09.2004 09:31 schrieb:Moinsen,
lohnt es sich das Original zu kaufen Anstatt der PCA?
Ich frage, weil mich interresiert was für Beigaben (Karten, Journals, etc.) mitgeliefert wurden. Ganz davon ab, geht es mir gegen den Strich 5€ für so einen Schund wie die PCA auszugeben, dann doch lieber 10€ für ein Wizardry 8
--> Wiz8-Reviewarchie am 30.09.2004 07:55 schrieb:Ich habe mir die pcaction wegen Wiz8 gekauft, weil das ja ein 85 % Spiel sein soll.
Nicht zu vergessen, das diese 'bemitleidenswerten Kreaturen' am Hungertuch nagen müssen um sich die aktuelle GraKa-Generation leisten zu können...MiffiMoppelchen am 30.09.2004 10:52 schrieb:...Diejenigen, die zu sehr auf "gute Grafik" fixiert sind, tun mir irgendwie leid, da ihnen so eine Menge(!) guter, alter und 'subjektiv hässlicher' Spiele entgehen, die nicht selten um einiges inhaltlich besser sind, als das durchschnittliche zeitgemässe Spiel mit Karacho-Grafik.
Dreiundsiebziger am 30.09.2004 09:31 schrieb:Moinsen,
Ich frage, weil mich interresiert was für Beigaben (Karten, Journals, etc.) mitgeliefert wurden. Ganz davon ab, geht es mir gegen den Strich 5€ für so einen Schund wie die PCA auszugeben, dann doch lieber 10€ für ein Wizardry 8
Dilbert am 30.09.2004 12:31 schrieb:hm die in Deutschland rausgekommene Version hatte imo nur ne DvD-Box und die CD - Handbuch war wohl auf CD.
Die US-Version (die ich mir damals für horrende 60€ bestellt hab) hatte ein super Handbuch wofür es sich auf jeden fall gelohnt hat und war dann auch entsprechend in ner dickeren Box...
blade88 am 30.09.2004 15:07 schrieb:Dilbert am 30.09.2004 12:31 schrieb:hm die in Deutschland rausgekommene Version hatte imo nur ne DvD-Box und die CD - Handbuch war wohl auf CD.
Die US-Version (die ich mir damals für horrende 60€ bestellt hab) hatte ein super Handbuch wofür es sich auf jeden fall gelohnt hat und war dann auch entsprechend in ner dickeren Box...
Zu Anfang erstmal: das Spiel ist Englisch, eine deutsche Version gibt es nicht (nur den oben genannten inoffiziellen Sprachpatch).
Dilbert am 30.09.2004 15:14 schrieb:blade88 am 30.09.2004 15:07 schrieb:Dilbert am 30.09.2004 12:31 schrieb:hm die in Deutschland rausgekommene Version hatte imo nur ne DvD-Box und die CD - Handbuch war wohl auf CD.
Zu Anfang erstmal: das Spiel ist Englisch, eine deutsche Version gibt es nicht (nur den oben genannten inoffiziellen Sprachpatch).
deswegen hab ich ja auch extra "in deutschland rausgekommene Version und nicht dt. Version geschrieben ;P
Dreiundsiebziger am 30.09.2004 09:31 schrieb:Moinsen,
Ich frage, weil mich interresiert was für Beigaben (Karten, Journals, etc.) mitgeliefert wurden.
Ganz davon ab, geht es mir gegen den Strich 5€ für so einen Schund wie die PCA auszugeben, dann doch lieber 10€ für ein Wizardry 8
wizardry 8 in der pca ist auf dem neuesten stand (version 1.2.4)Goddess am 30.09.2004 18:14 schrieb:Da das Spiel an manchen Stellen Bugs aufweisen kann, und diese nur mit einem Patch beseitigt werden können, würde ich Dir zum Kauf des Originals raten.