• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wegen J. K. Rowling: Games Done Quick verbannt Hogwarts Legacy

Auf der Games Done Quick Webseite wird nirgends explizit erwähnt, dass das Spiel wegen JKR ausgeschlossen wurde.
"The following list of games have content, views, or an origin that we have deemed unsuitable for our stream"

Wenn es für die Headline dieses Artikels keine Quelle gibt, ist es leider nur eine Mutmaßung, dass der "origin" des Titels der Grund für den Auschluß ist. Das wiederum ließe die Mutmaßung zu, dass man mit dieser Headline polarisieren wollte. (In Anbetracht des Diskussionsverlaufs hat es auch funktioniert). Es könnte ja aber auch am content liegen? Wurde da bei Games Done Quick etwa gar nicht nachgefragt?

Hätte die Headline keinen Bezug auf JKR genommen, genauso wie auf Games Done Quick JKR nicht als Begründung für den Ausschluß genannt wurde, hätte sich diese Diskussion vielleicht nicht in diese Richtung entwickelt. Aber hätte hätte....und clicks sind wichtig...
 
Zurück