• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wegen Brexit: Sony verlegt Hauptsitz in die Niederlande

AndreasSzedlak

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Wegen Brexit: Sony verlegt Hauptsitz in die Niederlande gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wegen Brexit: Sony verlegt Hauptsitz in die Niederlande

Es haben jetzt schon etliche Firmen ihren Europa Hauptsitz in den Niederlanden. Nach dem Brexit scheinen also noch mehr hinzuzukommen. Mir soll es recht sein. So ist der Versandweg zu mir kürzer.

Es tut mir leid für die Menschen in GB. Irgendwann wandern auch die Jobs ab, zumindest wenn es so weitergeht.

Was die Briten mit dem Referendum losgetreten haben, haben die bis heute nicht realisiert. Das böse Erwachen kommt erst noch. Denn unter dem Strich leiden durch den Brexit nicht nur der Rest von Europa sondern ganz speziell auch die Briten die sich verbessern wollten.

Wobei das hier ja erst mal nur eine kleine Verwaltung von 30 Angestellten trifft, die z.B. aber gar nichts mit der Playstation zu tun haben. Genau genommen kümmert sich Sony Electronics dort nur um die Sony Kameras.

Also für mich sieht das eher nach einer Einsparmaßnahme aus, denn in Amsterdam, wie der Artikel ja schon erwähnt, gibt es bereits ein solches Büro. Und zwei in Europa nur für die Kameras ist schon ziemlich viel.

Das Hauptquartier von Sony Interactive Entertainment Europe sitzt weiterhin in London. Deutschland hat seine eigene Niederlassung in Neu-Isenburg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück