• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wegen Beta-Shitstorm? Release von Die Siedler erneut verschoben

Erstmal eine gute Nachricht den so wie was in der Beta war ist es nix, die großen Fragezeichen bleiben aber was daraus den werden soll, wieder eine komplette Überarbeitung oder Finetuning am bestehenden Konzept.
 
Eben. Die Kritiken waren vernichtend. Also sehr sehr negativ.

Ich glaube, wenn das so auf den Markt gekommen wäre wie die letzte Version, die man da sehen konnte, dann wäre es das letzte Siedler für sehr lange Zeit gewesen.
 
Gerade hab ich mich ernsthaft gefragt, was denn der neue Batman Film mit der Siedler Reihe zutun haben soll :confused:
Dann hab ich gesehen, dass da "Beta-Shitstorm" und nicht "Batman-Shitstorm" steht :B

Manchmal ist mein Gehirn echt durch, wenn ich Texte und Überschriften nur kurz überfliege.
 
Am besten wäre es, man würde es einstampfen und die Leute lieber beim entwickeln des nächsten Anno helfen lassen. Tut mir leid für alle Siedler Fans.
 
Zurück