• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wechsel ohne Probleme? Die Telekom hat mein DSL kostenlos hochgestuft - so lief der Wechsel auf 250 Mbit/s (Erfahrungsbericht)

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Wechsel ohne Probleme? Die Telekom hat mein DSL kostenlos hochgestuft - so lief der Wechsel auf 250 Mbit/s (Erfahrungsbericht) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wechsel ohne Probleme? Die Telekom hat mein DSL kostenlos hochgestuft - so lief der Wechsel auf 250 Mbit/s (Erfahrungsbericht)

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Habt ihr einen Werbevertrag mit der Telekom am Laufen oder wieso schießen in so kurzer Zeit gleich 6 Beiträge aus dem Boden ?
 
Habt ihr einen Werbevertrag mit der Telekom am Laufen oder wieso schießen in so kurzer Zeit gleich 6 Beiträge aus dem Boden ?
nein, haben wir nicht. Das Thema interessiert bei unseren Auswertungen die Leser und die persönlichen Erfahrungen des Autors sind nun einmal positiv.
Die Nachfrage ist natürlich okay, aber bitte nicht unter jeden Artikel, sonst muss ich das irgendwann als Spam löschen, danke
 
nein, haben wir nicht. Das Thema interessiert bei unseren Auswertungen die Leser und die persönlichen Erfahrungen des Autors sind nun einmal positiv.
Die Nachfrage ist natürlich okay, aber bitte nicht unter jeden Artikel, sonst muss ich das irgendwann als Spam löschen, danke
Was heißt hier "unter jeden Artikel" ? Das war das 1. Mal, dass ich in 6 Beiträgen nachgefragt habe.
 
Was heißt hier "unter jeden Artikel" ? Das war das 1. Mal, dass ich in 6 Beiträgen nachgefragt habe.
Vielleicht zum Telekom-Thema aber insgesamt zu den Erfahrungsberichten war es definitiv nicht dein erster (und auch nicht zweiter oder dritter) und meistens kommt es zumindest unterschwellig negativ rüber. =)
 
Vielleicht zum Telekom-Thema aber insgesamt zu den Erfahrungsberichten war es definitiv nicht dein erster (und auch nicht zweiter oder dritter) und meistens kommt es zumindest unterschwellig negativ rüber. =)

Was Lox sagt :)

Tut mir Leid, das hätte ich präziser ausdrücken sollen!

Ich hab die Erfahrungsberichte in Frage gestellt, nach dem die ersten zwei von TBB doch ziemlich fragwürdig waren. Ich habe dort nie nach einem Werbevertrag gefragt.
 
Zurück