Achzo am 12.09.2004 15:56 schrieb:Du musst dir dann noch Webspace besorgen und dann die von dir erstellten Seiten per FTP Programm hochladen.
google einfach mal nach den Begriffen, findest sicher gleich was!
wie sich das anhört machst du beim contest bei giga oder so mitRapt0r1 am 12.09.2004 16:19 schrieb:Achzo am 12.09.2004 15:56 schrieb:Du musst dir dann noch Webspace besorgen und dann die von dir erstellten Seiten per FTP Programm hochladen.
wie webspace?
also ich habe mir jetzt ne hp bestellt mit 10 mb webspace und die hp ist auch schon reserviert und so
ich ahbe die log in daten bekommen und auch schon den namen/ url von dem ftp server
aber was nun?
ich check das nicht
kann mir das jemand mal schritt für schritt erklären`?
SebiB90 am 12.09.2004 16:29 schrieb:wie sich das anhört machst du beim contest bei giga oder so mitRapt0r1 am 12.09.2004 16:19 schrieb:Achzo am 12.09.2004 15:56 schrieb:Du musst dir dann noch Webspace besorgen und dann die von dir erstellten Seiten per FTP Programm hochladen.
wie webspace?
also ich habe mir jetzt ne hp bestellt mit 10 mb webspace und die hp ist auch schon reserviert und so
ich ahbe die log in daten bekommen und auch schon den namen/ url von dem ftp server
aber was nun?
ich check das nicht
kann mir das jemand mal schritt für schritt erklären`?![]()
entweder du downloadest dir ein ftp programm und gibt dort die zugangsdaten an und lädst mit dem die daten hoch oder du gibst im browser als url ftp://name:passwort@server.endung oder ftp://server.endung an und dann kannst du wie bei dir auf dem rechner die daten rüberziehen.
Rapt0r1 am 12.09.2004 17:04 schrieb:also ich habe mit einem programm jetzt die daten hochgeladen aber was nun?
die website wird immer noch nicht angezeigt
wa muss ich nun machen=?
Vielleicht muß die Startseite auch "default.htm" heißen, damit sie geladen wird. Den Fall hatte mal ein Bekannter.NightHawk3000 am 12.09.2004 17:13 schrieb:Rapt0r1 am 12.09.2004 17:04 schrieb:also ich habe mit einem programm jetzt die daten hochgeladen aber was nun?
wa muss ich nun machen=?
Wenn du deine Startseite "index.htm" genannt hast verlinkt der Browser automatisch auf diese Seite. Ansonten musst du den seitennamen nach zusätzlich angeben, z.B.: www.rapt0r.de/seite1.htm, wenn deine Startseite den Namen "seite1" hat.
Schisshase am 12.09.2004 17:22 schrieb:Vielleicht muß die Startseite auch "default.htm" heißen, damit sie geladen wird. Den Fall hatte mal ein Bekannter.NightHawk3000 am 12.09.2004 17:13 schrieb:Rapt0r1 am 12.09.2004 17:04 schrieb:also ich habe mit einem programm jetzt die daten hochgeladen aber was nun?
wa muss ich nun machen=?
Wenn du deine Startseite "index.htm" genannt hast verlinkt der Browser automatisch auf diese Seite. Ansonten musst du den seitennamen nach zusätzlich angeben, z.B.: www.rapt0r.de/seite1.htm, wenn deine Startseite den Namen "seite1" hat.
Vielleicht Gibts auf dem Server ein bestimmtes Verzeichnis in das die Daten ggelegt werden müssen, z. B.Rapt0r1 am 12.09.2004 17:44 schrieb:ne geht nicht
warum nur?
auf dem ftp server sollte es sein
muss ich da noch was in dem control panal einstellen oder wie?
Schisshase am 12.09.2004 19:41 schrieb:Vielleicht Gibts auf dem Server ein bestimmtes Verzeichnis in das die Daten ggelegt werden müssen, z. B.Rapt0r1 am 12.09.2004 17:44 schrieb:ne geht nicht
warum nur?
auf dem ftp server sollte es sein
muss ich da noch was in dem control panal einstellen oder wie?
.../domain.de/public_html/hier_kommen_die_dateien_rein