• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Website überprüfen und Design begutachten

fake-plastic-tree

Spiele-Enthusiast/in
Website überprüfen und Design begutachten

Tach auch! :]

Ich hab zwei Dinge. Das erste ist, dass ich euch bitten möchte, mal die Seite zu durchforsten und gucken, ob irgendwelche "Darstellungsfehler" auftauchen, beispielsweise sowas wie das Verschieben vom Navi-Menu oder ähnliches.
Ich hab's bei mir Im IE und FF ausprobiert. Im FF ist's wunderbar, im IE größtenteils auch (da springt der obere Ansatz des "Inhaltes" ein wenig), also wäre ich vor allen auf Opera-Ergebnisse gespannt. Wenn, dann sagt bitte noch Browser und Auflösung dazu. Danköö. =)

Und zum anderen dürft ihr dann euren Kommentar zum (komplett grafiklosen, rein textbasierenden *stolz bin* *g*) Design abgeben. :D

Ach ja:
http://www.anotherneglectedwebsite.de.be/
Fast den Link vergessen. :B *g*

AW: Website überprüfen und Design begutachten

Opera-User
1280x1024

Darstellungsfehler bei der Homepage soweit keine.
Aber anstatt die BIlder deines Zimmers in vollbild anzuzeigen, wird mir ein schönes gewurschtel von allen möglichen Zahlen, Buchstaben und Zeichen um die Ohren (Augen) gehauen.

Zugluft am 20.03.2005 18:52 schrieb:
Aber anstatt die BIlder deines Zimmers in vollbild anzuzeigen, wird mir ein schönes gewurschtel von allen möglichen Zahlen, Buchstaben und Zeichen um die Ohren (Augen) gehauen.

Hm... wrid das "gewurschtel von allen möglichen Zahlen, Buchstaben und Zeichen" wenigstens in einem neuen Fenster geöffnet?

Frontpage 1.0.1
1280x1024

Keine Darstellungsfehler, aber die Ladezeiten sind schlimm (56k). Grade für eine rein Textbasierte Seite. Ich würde dir nen anderen Webspace Anbieter (z.b. Arcor) wärmstens ans Herz legen.

fake-plastic-tree am 20.03.2005 18:59 schrieb:
Zugluft am 20.03.2005 18:52 schrieb:

Hm... wrid das "gewurschtel von allen möglichen Zahlen, Buchstaben und Zeichen" wenigstens in einem neuen Fenster geöffnet?
Mit Firefox 1.01 soweit keine Probleme.

LordMephisto am 20.03.2005 19:01 schrieb:
Frontpage 1.0.1
1280x1024

Keine Darstellungsfehler, aber die Ladezeiten sind schlimm (56k). Grade für eine rein Textbasierte Seite. Ich würde dir nen anderen Webspace Anbieter (z.b. Arcor) wärmstens ans Herz legen.

Ok, schau mich da mal um...

fake-plastic-tree am 20.03.2005 19:04 schrieb:
LordMephisto am 20.03.2005 19:01 schrieb:
Frontpage 1.0.1
1280x1024

Ok, schau mich da mal um...

*hmpf* ich wollte grade editieren, den jetzt ist es schneller. War wohl bei mir der Wurm drin :-|

fake-plastic-tree am 20.03.2005 18:59 schrieb:

Jep ;)

So, ich hab jetzt noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Sollte sich aber nicht negativ auf die Richtigkeit der Darstellung auswirken.

Jetzt nochwas: Ich weiß zwar, dass mir das ja scheiß egal sein könnte, da es schließlich meine Seite ist, die mir, so wie sie ist, gut gefällt. Aber äußert euch doch trotzdem mal zum Design. Ich selber finde es ziemlich gut und werde es wohl auch nicht ändern, aber es ist ja immer schön, wenn man weiß, dass auch anderen seine Werke gefallen. :rolleyes: *g*

Ist schon OK. Besser was eigenes schlichtes, als diese aus Templates zusammengeschusterten Animated .gif-Flash-Orgien mit Java Blink-Buttons.

Firefox 1.01 und keine Probleme.

Zurück