• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Website Templates

WGSpritzwasser

Anfänger/in
hallo,
ich suche vorgefertigte templates/designs für eine vereins-homepage. gibt es da irgendwas außer postnuke unde phpnuke? am besten wär einfach ein einfaches design (php), ohne jede funktionalität (kann ich selbst einbauen). ich bin viel zu unkreativ, sowas selbst zu erstellen.
bei google find ich quasi nur phpnuke/postnuke.

WGSpritzwasser am 11.03.2006 16:01 schrieb:
hallo,
ich suche vorgefertigte templates/designs für eine vereins-homepage. gibt es da irgendwas außer postnuke unde phpnuke? am besten wär einfach ein einfaches design (php), ohne jede funktionalität (kann ich selbst einbauen). ich bin viel zu unkreativ, sowas selbst zu erstellen.
bei google find ich quasi nur phpnuke/postnuke.

Ich kann dir zwar bezüglich deiner frage net weiterhelfen, aber poste doch bitte nächstes mal sowas bei Web-Design rein. ;-)

erklaerst du mir mal, wie man ein design in php macht?
im ernst: *nuke sind portalsysteme die die seite verwalten content zur laufzeit aus der datenbank erzeugen usw.. mit dem design/"template" hat das nix zu tun

ja aber es gibt ja hunderte templates für postnuke etc. mit diesen systemen wär es also kein problem.
naja, das ganez hat sich eh erledigt, hab was gefunden, thx.

Zurück