• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Website mit Firefox blockieren???

oeggi007

Spiele-Novize/Novizin
Hallo leute!!!!
hab mal wieder ne frage:
Kann man mit Firefox bestimmte Websites blockieren?

bei mir öffnet sich nämlich alle 20-30 Minuten Firefox mit einer Website namens .httpöse://rightonadz.biz/bc/123kah.php und zeigt Error an.
das nervt vor alllem beim spielen!!!!
gibts da irgendein add-on oder so????

Hilfe!!! ich will wieder in Ruhe Spielen!!!!

Danke im Voraus

oeggi007

crackedit: Wenn der Link schon von bösen Kräften aufgerufen wird, dann muss er nicht auch noch klickbar sein. Link daher leicht etwas kaputt gemacht....

Ich würde vielleicht lieber mal Spybot und Highjackthis drüber laufen lassen.
Es sei den du hast gerne Spyware auf deinem Rechner ;-)

danke für den Tipp!!!
Spybot habe ich heruntergeladen und es fand auch gleich ein paar dateien, ich habe sie alle entfernt mit dem programm.

das schlechte ist allerdings, dass das problem immer noch auftritt....

HILFE!!!!!!!

hat jemand noch eine idee???

wenn ich den Link eingebe sagt mir das nur dass ich wahrscheinlich keinen Virenscan und keine Firewall benutze..
ich benutze allerdings AVG Free Edition....funkrtioniert super :top:

ich bin frustriert!!!!!

gibt es denn wirklich keine lösung für dieses Problem...

PS: manchmal kommt noch dazu eine Fehlermeldung in der steht dass die datei null nicht gefunden wurde und dass ich es unter Start- Suchen nochmal versuchen solle.... dabei habe ich gar nichts gesucht!!!!!

Hast du direkt auf auswerten geklickt? Du musst natürlich vorher erstmal HijackThis hier runterladen und ein Scan durchführen, die Logdatei kopierst du dann in die Textbox.

Danke an alle!!!!
Gefahr erkannt, Gefahr (wenn auch nicht gleich) gebannt!!!!
ich kann wieder in ruhe spielen!!! *freu freu*

also nochmal danke an alle die etwas dazu beigetragen haben mein problem zu lösen.....

Zurück