• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Webseiten mit firefox blockieren

HankeyX

Spiele-Enthusiast/in
hi@all
so, ich bin gerade im web auf der suche nach wallpapern unterwegs, jetzt ist mir auf einer seite ein extrem nerviges pop-up aufgefallen, das in dem sinn kein pop-up mehr ist...., es wird ein neues browser fenster geöffnet, in dem dann angezeigt wird, dass ein pop-up blockiert wurde, das problem ist jetzt, dass sich trotzdem ein neues browser-fenster geöffnet hat (kein pop-up!!)

Zur frage: kann ich in firefox 1.07 das öffnen von bestimmen addressen unterbinden??

(falls jetz jemand mit firefox-help kommen sollte :finger: )
PS: ich kann euch auch nen link zu der seite geben, damit ihr wisst was ich mein.....

hmm, bei mir öffnet sich da nix. könnte gut an den javaschript-einstellungen liegen ... wenn da alles aktiviert is, hilft auch der popup-blocker nix, denn es handelt sich ja nunmal um ne js-anwendung.

idee 1: du spielst mit den js-einstellungen rum
idee 2: du schaust dir den quelletxt des nervenden popups/fensters an und jagst die IP in die hosts-datei (isn alter, genialer trick, google gibt die ausführliche anleitung
idee 3. such dir ne freundin *gg*

Bei mir öffnet sich da auch nix (FF1.07)

Hab aber auch die "NoScript" und "AdBlock" Erweiterung installiert.

INU-ID am 27.10.2005 02:12 schrieb:

ja, bei mir kommt da auch kein popup und ich hab ebenfalls Adblock. würde ich sowieso empfehlen. gibt ja sogar einen autoupdater dafür.

HanFred am 27.10.2005 02:16 schrieb:
INU-ID am 27.10.2005 02:12 schrieb:

ja, bei mir kommt da auch kein popup und ich hab ebenfalls Adblock. würde ich sowieso empfehlen. gibt ja sogar einen autoupdater dafür.
Ok, dann werd ich jetz mal AdBlock installiern und hoff das sowas nichtmehr kommt.....

PS:
idee 3. such dir ne freundin
ich bin am suchen :-D

Edit: es lag wohl am java-script, den ich "teils" aktiviert hatte....., dass ich da nich früher drauf gekommen bin :rolleyes:
hmm...jetz kann ich aber hier bei pcg nich mehr richtig surfen :B

thx@all

Zurück