• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Webseite erstellen

BOSSnier

Stille/r Leser/in
So nach den mein erster Beitrag in diesen Forum geschlossen wurde, weil er nicht speziell genug war ( was auch irgendwie verständlich ist, wen ich hinschreib "alles hier rein" :-D )wolt ich es nocheinmal versuchen.

Deshalb frag ich mal ganz konkret, ob jemand weis wo und wie man eine Webseite kostenlos machen kann. Ich hab des von Google schon gesehen und denke mal das des garnicht so schlecht ist, da ich so etwas noch nie zuvor gemacht habe. Ich wollte auch deswegen fragen was ihr von den "Googel Sites" haltet, ob des gut für einsteiger ist oder ob ihr irgendetwas bessers kennt.

Thx :-D :-D

PS: wie lange arbeiten eigentlich so Moderatoren von Foren( reimt sich :-D ). Mein Beitrag wurde um halb 12 nachts geschlossen. Also wen die die ganze Nacht durcharbeiten ( ;) ) dan tun die mir schon leid

BOSSnier am 24.10.2008 23:45 schrieb:
Ich wollte auch deswegen fragen was ihr von den "Googel Sites" haltet
Das was du vorhast (z.B. mit Datenbankanbindung) wird sich schwer mit Google-Sites ermöglichen lassen. Google-Sites sieht auf den ersten Blick aus wie ein einfacher Homepagebaukasten.
Ich bin mir aber sicher dass du, falls du hier konkret postest was du vorhast bzw. was die Website beinhalten soll, bestimmt ein paar Möglichkeiten aufgezeigt bekommst.

wie lange arbeiten eigentlich so Moderatoren von Foren
Von uns ist immer einer hier im Forum unterwegs.

PS: wie lange arbeiten eigentlich so Moderatoren von Foren( reimt sich :-D ). Mein Beitrag wurde um halb 12 nachts geschlossen. Also wen die die ganze Nacht durcharbeiten ( ;) ) dan tun die mir schon leid
Ist das denn auf deiner "Stammpage" (PCA) anders?
;)

Keine Ahnung, da wurd kein post von mir geschlossen........noch nicht ;)

Isch des jetzt dan auch so das alle Meldungen , welche ich in PCA, PCG, PCGH reinschreib auch hier sehen kann und anderst rum?

"Das was du vorhast (z.B. mit Datenbankanbindung)...."

Das mit der Datenbank überleg ich mir vll. noch mal (wollt des au mit Kumpels mache, paar wollen aber nicht mehr :( ) deshalb mach ich jetzt erstmal so ne einfache page, weil ich so etwas ja noch nie zuvor gemacht habe und wen ich mich jetzt in etwas stürze, was ich ech nicht hikrieg, mach ich lieber einfach mal so ne kleine Website mit n paar Bilder und einen Gästebuch und so, halt kleines Zeugs.

sry weiß net wie man zitieren soll, hab ich vorher au noch nie gemacht. Schon wieder etwas was ich nie gemacht hab :-D

Zurück