• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

webseite bewerten -- [C:SA] v3.o

KingJah

NPC
hi zusammen,

ich hab zusammen mit einem kumpel ne fanseite zu gta: san andreas aufgebaut, mit news, infos, bildern, videos und downloads zu san andreas. ich hab vor die seite weiterhin zu betreiben und so richtig groß rauszubringen (wenns geht).
nur da wir noch ziemlich neu sind, haben wir noch ne realtiv kleine community. wär nett, wenn ihr sie mal bewerten würdet.

auf [C:SA] v3.o gibt es alles rund ums 1a-game gta: san andreas.

Hallo!
Für den Anfang gar nicht so schlecht! Die Farben sind etwas grell und das Banner würd ich kleiner machen.
Ja ich weiß, die Inhalte fehlen noch, das Design mach aber schon einen ausgereifen Eindruck. :haeh:

summercooler am 19.01.2005 22:41 schrieb:
echt super seite
summercooler
http://www.gerhard-distler.net

Was soll daran toll sein.
Mieses standart Design und klickt man z.B. bei News einsenden oder Newsarchiv kommen nur fehlermeldungen.
Also auch noch schlampig programmiert.
Ich wußte gar nicht das das Gamigo Netzwerk jetzt auch solche 08/15 Seiten zuläst.
Früher hatten die mal richtig strenge Aufnahmeverfahren und Qualität wurde zu ein wenig gesichert, naja ist auch nicht mehr das was es mal war. :-P

Versteh das jetzt bitte nicht als persönliche Beleidung, ist nur Kritik und ich hoffe du bist kritikfähig.
Aber an der Page must du noch ne menge arbeiten.

nun gut, ich weiß das die seite nicht das wahre ist, aber sie ist ja auch noch ziemlich neu und wir hatten noch nicht besonders viel zeit sie zu optimieren.

aber ich danke die trotzdem für die kritik. nur dieses "simple standard layout" was eigentlich gewoolt, denn sie soll ja kein designaward gewinnen oder auch net bsonders toll aussehen sondern nur infos, pics und dloads zur vefügung stellen und providen.
und ich denke lieber ist die seite simple und übersichtlich (da sie ja nur als info/communityseite dienen soll), als voll gestopft mit anims, pics, ...!
aber gut, das mit den errors stimmt, und wir arbeiten schon dran es zu verbessern. des design wird aber eigentlich nicht mehr grob gechanged

Zurück