• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

webseite bewerten - [C:SA] 24\7 v3.2

KingJah

NPC
hi zusammen,

ich hab zusammen mit einem kumpel ne fanseite zu gta: san andreas aufgebaut, mit news, infos, bildern, videos und downloads zu san andreas. ich hab vor die seite weiterhin zu betreiben und so richtig groß rauszubringen (wenns geht).
nur da wir noch ziemlich neu sind, haben wir noch ne realtiv kleine community. wär nett, wenn ihr sie mal bewerten würdet.

auf [C:SA] v3.2 gibt es alles rund ums 1a-game gta: san andreas.

Also ich finde die Seite nicht schlecht für'n Anfang. Du hättest vielleicht nicht das beißende Rot als Hintergrundfarbe nehmen sollen. Denke Olivgrün würde besser passen. Kannst ja mal ein wenig rumexperementieren. Was mir nicht so gut gefällt ist die Navigation. Die sieht irgendwie so leer aus. Und noch etwas: Die Ladezeit ist viel zu hoch. Die Bilder solltest du vielleicht mal stärker komprimieren. Ich habe zwar DSL und die Seite ist in cirka 25 Sekunden geladen aber wie lange muss da der arme Modemuser warten??? Aber wie schon weiter oben erwähnt: Für'n Anfang net schlecht. Damit kommst du sicherlich ganz, ganz groß raus :-D

Gruß

http://www.codenamesa.de
http://www.codenamesa-de.vu
http://www.sa-community.de.vu

Edit by Jimini: linkt doch bitte mal anständig.

KingJah am 09.03.2005 17:49 schrieb:
www.codenamesa.de
www.codenamesa-de.vu
www.sa-community.de.vu

Frag mich ob das wirklich eure Seite ist. Der zweite Link funzt net und der dritte hat auch irgendwelche Probleme.

AW: webseite bewerten - [C:SA] 24\\7 v3.2

JazzKazz am 10.03.2005 10:26 schrieb:
Frag mich ob das wirklich eure Seite ist. Der zweite Link funzt net und der dritte hat auch irgendwelche Probleme.

es ist wirklich meine seite. ich hab sie zum größten teil selber erstellt und nicht einfach nur den quellcode einer anderen seite kopiert. es stimmt wirklich; ich schwör!!!!
mein freund und newsposter will, hat mir dabei ein bisschen geholfen.

ich frag mich nur wieso du denkst, dass die seite nicht von uns gemacht wurde?!!?

ps: srry, falsche url: www.codenamesa.de / www.codename-sa.de.vu / www.sacommunity.de.vu / www.sa-center.de.vu/

KingJah am 18.03.2005 19:58 schrieb:
JazzKazz am 10.03.2005 10:26 schrieb:

es ist wirklich meine seite. ich hab sie zum größten teil selber erstellt und nicht einfach nur den quellcode einer anderen seite kopiert. es stimmt wirklich; ich schwör!!!!
mein freund und newsposter will, hat mir dabei ein bisschen geholfen.

ich frag mich nur wieso du denkst, dass die seite nicht von uns gemacht wurde?!!?

ps: srry, falsche url: www.codenamesa.de / www.codename-sa.de.vu / www.sacommunity.de.vu / www.sa-center.de.vu/

find sie bissel zu einfarbig, nur schwarz/rot...der komisch typ noch so allein, alles bissel einfach für nen fan-game-page, mmm nicht mein fall...aber jedem das seine...frag mich warum gamigo da oben angezeigt wird? Sponsor oder was hat des damit zu tun?

MfG

@Flixus: die seite wird von der gamigo.de ag gehostet. also webspace und so...

ENDLICH, NACH DER GANZEN KRITIK AM DESIGN DER SEITE -> CODENAME SANAN IM NEUEN DESIGN. (v3.2)

KingJah am 19.03.2005 13:17 schrieb:
@Flixus: die seite wird von der gamigo.de ag gehostet. also webspace und so...

ENDLICH, NACH DER GANZEN KRITIK AM DESIGN DER SEITE -> CODENAME SANAN IM NEUEN DESIGN. (v3.2)

schon besser aber warum so dunkel? tick heller? bzw schrift heler?

MfG

ja ich weiß, die ganze seite ist ein bisschen zu dunkel geworden. background, textdarve und so. ich hab versucht sie ein bisschen heller zu machen, ohne alles neu machen zu müssen.
das ergebniss könnt ihr euch ja anschauen: www.codenamesa.de.

bitte weiterbewerten. freu mich über konstruktive kritik...

KingJah am 12.04.2005 20:44 schrieb:
ja ich weiß, die ganze seite ist ein bisschen zu dunkel geworden. background, textdarve und so. ich hab versucht sie ein bisschen heller zu machen, ohne alles neu machen zu müssen.
das ergebniss könnt ihr euch ja anschauen: www.codenamesa.de.

bitte weiterbewerten. freu mich über konstruktive kritik...

sieht ganz ok aus bis auf die \\ am menü, mir jedenfalls zu groß, weis nicht und immer noch zu wenig bilder...wenn jemand da mal schaunt muss der ohne viel zu klicken gleich hin und weg sein...muss ja net die mega grafik sein aber mach doch mal den hauptdarsteller so allein bunt im header mit so schatten (linke seite) und rechts halt ein auto oder palme etc bunt, das sich bissel was hervorhebt...

ist alles aber geschmackssache...aber bei dsl kann es ruhig etwas bunter sein...

MfG

Also ich muss sagen, dass mir das Design sehr gut gefällt. Ist echt :top:

Warum gibt es die Knöpfe zu den download Kategorien bereits, obwohl da nix hinter ist?

Und weiterer Inhalt kommt ja mit der Zeit fast von alleine (vor allem wenn das Game für PC raus kommt).

mfg lowwriter

hi again, ich würd vielleicht mal das grau als ein muster im Hintergrund ersetzen...son 5x5 pixel bild mit paar punkten halt...so eintöniges ödes grau
;(...

MfG

Ok, sie ist schlicht. Aber zu schlicht...

Ich konnte auf den ersten Blick nicht erkennen, um was es dort geht. Empfehle ein Banner mit Bildern aus dem Spiel und einem deutlichen Namen im San Andreas font´s.

Ansonsen, wenn man nicht viel in Bezug auf Webdesign / Coden kann (habe ich aus den Post hier drüber entnommen), dann ist schlicht besser als aufwändig "probiert".

Zurück