• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Webcamüberwachung und Bilderupload

AEIL1967

Spiele-Novize/Novizin
Webcamüberwachung und Bilderupload

Hallo zusammen,

ich brauche eure kurzfristige Hilfe!

Ich benutze ein Webcam Überwachungsprogramm und möchte die Bilder online uploaden, falls der Laptop abhanden kommt. Im Programm selber sehe ich folgendes Bild:

Unbenannt.PNG

Leider kenn ich mich da null aus, deswegen: Könnt ihr mir eine kostenlose Seite nennen wo ich mich anmelde, damit ich mein Zeugs hochladen kann?

Besten Dank!

Das sieht so aus, als bräuchtest Du da eine eigene Website, die Du als ftp-Server nutzen kannst - hast Du denn eine?

Was ich mich frage: wie wird denn dieses Programm aktiviert, wenn das Laptop weg ist? Oder läuft das Programm ständig? und was nutzt es Dir, das Gesicht des Diebes zu sehen, ohne dass Du auch zusätzlich eine Ortung hast? Bei Smartphones gibt es ja solche Apps, da hast Du dann die GPS-Daten UND Bilder, so dass Du halt auch bei einer "Menschenmasse" den Dieb findest. Aber Laptops haben ja kein GPS ^^

Zurück