• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

web designer für clan page gesucht

F

fumanchu

Gast
web designer für clan page gesucht

hallo zusammen.

wir suchen jemanden der uns hilft eine clan seite für unseren clan zu erstellen.
ich selbst hab nur ein paar html kenntnisse und die restlichen haben noch weniger ahnung.

da wir uns aber schon eine schöne seite wünschen suchen wir nun jemanden der uns da helfen kann.

also wer hat lust und zeit und mag sich eine weitere referenz ins netz stellen?

AW: web designer für clan page gesucht

fumanchu am 13.04.2005 21:15 schrieb:
hallo zusammen.

wir suchen jemanden der uns hilft eine clan seite für unseren clan zu erstellen.
ich selbst hab nur ein paar html kenntnisse und die restlichen haben noch weniger ahnung.

da wir uns aber schon eine schöne seite wünschen suchen wir nun jemanden der uns da helfen kann.

also wer hat lust und zeit und mag sich eine weitere referenz ins netz stellen?
wieviel bietest du :-D

wir bei www.dkxmedia.de bieten zum teil kostenlose, oder auch sehr günstige, webdesigns an, allerdings solltest du dich dann spätestens heute oder freitag melden, weil wir immer am wochenende abchecken, wer kostenlos was bekommt und wer nicht...
wenn es dich interessiert mail mir: dk@dkxmedia.de

Blockschrift am 14.04.2005 22:35 schrieb:
wir bei www.dkxmedia.de bieten zum teil kostenlose, oder auch sehr günstige, webdesigns an, allerdings solltest du dich dann spätestens heute oder freitag melden, weil wir immer am wochenende abchecken, wer kostenlos was bekommt und wer nicht...

dieser post sollte wegen werbung geschlossen werden... übrigens ist es nicht ganz ungefährlich was ihr da treibt, zumal ihr ja preise bis 1000 € ankündigt! habt ihr überhaupt einen gewerbeschein, wenn ja, wo ist eure steuernummer, wo ist euer impressum (seit 2001 pflicht!)? seit wann braucht man ein abi um mediengestalter zu werden? eure seite ist ja, von den inhaltlichen aussagen her, auch nicht gerade der hit... zitat: ...unser team wurde personell aufgestockt, ihr seid doch bloß zwei :-D , und vom zweiten ist kein bild vorhanden... leerer link ;-(
also ich würde bei euch nichts kaufen! währe mir zu unsicher das ganze...

bin selbst seit 2 jahren selbstständig im bereich grafik- und web-design und weiß wovon ich rede.

eiswerk am 17.04.2005 08:25 schrieb:

dieser post sollte wegen werbung geschlossen werden... übrigens ist es nicht ganz ungefährlich was ihr da treibt, zumal ihr ja preise bis 1000 € ankündigt! habt ihr überhaupt einen gewerbeschein, wenn ja, wo ist eure steuernummer, wo ist euer impressum (seit 2001 pflicht!)? seit wann braucht man ein abi um mediengestalter zu werden? eure seite ist ja, von den inhaltlichen aussagen her, auch nicht gerade der hit... zitat: ...unser team wurde personell aufgestockt, ihr seid doch bloß zwei :-D , und vom zweiten ist kein bild vorhanden... leerer link ;-(
also ich würde bei euch nichts kaufen! währe mir zu unsicher das ganze...

bin selbst seit 2 jahren selbstständig im bereich grafik- und web-design und weiß wovon ich rede.

also bei www.dkxmedia.de stimm ich dir zu, da sie sich ja als firma ausgeben und es auch werbung ist, aber wenn ein normaler Typ der was von Webdesign versteht einfach ne webseite für wem macht er nicht einen gewerbeschein haben müsst bzw. steuernummer, insofern er nicht grad Hartz4 empfänger oder änliches ist...unter Freunden geht das bestimmt...

aber dies ist wieder mal ein Sinnlos Thread, warum? ganz einfach, entweder ich hab etwas geld und will wirklich was oder ich lass es einfach...und über ein Preis kannman sch immer einigen, und wenn es fürs design 50€ sind...aber naja...Mfg

Wer was kostenlos bekommt? was abchecken? Seit ihr Insolvenzverwalter von Webdesigns? Oder habt Ihr Gewinne so hoch das Ihr einfach mal was kostenlos macht oder sehr viel Zeit? Ohne Steuernummer / Impressum etc...würd ich hier mal nicht sowas schreiben und als Firma ausgeben...MfG

dieser post sollte wegen werbung geschlossen werden... übrigens ist es nicht ganz ungefährlich was ihr da treibt, zumal ihr ja preise bis 1000 € ankündigt! habt ihr überhaupt einen gewerbeschein, wenn ja, wo ist eure steuernummer, wo ist euer impressum (seit 2001 pflicht!)?
- ich habe mit absicht kein link zur seite gepostet, da die seite im moment so nicht mehr aktuelle ist, sonder wir, da wir seit dem 3.4 ein jahr alt sind, eine neue seite machen, die jetzt auch die neuen informationen bietet.

seit wann braucht man ein abi um mediengestalter zu werden?
- möp, braucht man seit dem man in deutschland keine jobs mehr bekommt. an sich brauch man garnichts, aber schaden tut es nicht...

Wer was kostenlos bekommt? was abchecken? Seit ihr Insolvenzverwalter von Webdesigns? Oder habt Ihr Gewinne so hoch das Ihr einfach mal was kostenlos macht oder sehr viel Zeit?
- unsere interessen liegen nicht im geld, sondern in der arbeit, verstehe es oder nicht, interessiert mich nicht

Ohne Steuernummer / Impressum etc...würd ich hier mal nicht sowas schreiben und als Firma ausgeben
- möp, als firma habe ich mich/uns nie ausgegeben, und auch die seite, auf die ich wie gesagt extra nicht hingewiesen habe, erklärt, dass wir keine firma sind...

also vorm schreiben nachdenken, und nicht dumme sätze von sich geben

Blockschrift am 17.04.2005 18:06 schrieb:
dieser post sollte wegen werbung geschlossen werden... übrigens ist es nicht ganz ungefährlich was ihr da treibt, zumal ihr ja preise bis 1000 € ankündigt! habt ihr überhaupt einen gewerbeschein, wenn ja, wo ist eure steuernummer, wo ist euer impressum (seit 2001 pflicht!)?
- ich habe mit absicht kein link zur seite gepostet, da die seite im moment so nicht mehr aktuelle ist, sonder wir, da wir seit dem 3.4 ein jahr alt sind, eine neue seite machen, die jetzt auch die neuen informationen bietet.

- möp, braucht man seit dem man in deutschland keine jobs mehr bekommt. an sich brauch man garnichts, aber schaden tut es nicht...

Wer was kostenlos bekommt? was abchecken? Seit ihr Insolvenzverwalter von Webdesigns? Oder habt Ihr Gewinne so hoch das Ihr einfach mal was kostenlos macht oder sehr viel Zeit?
- unsere interessen liegen nicht im geld, sondern in der arbeit, verstehe es oder nicht, interessiert mich nicht

Ohne Steuernummer / Impressum etc...würd ich hier mal nicht sowas schreiben und als Firma ausgeben
- möp, als firma habe ich mich/uns nie ausgegeben, und auch die seite, auf die ich wie gesagt extra nicht hingewiesen habe, erklärt, dass wir keine firma sind...

Wieso sind die Sätze dumm?
Wer Geld für eine Leistung nimmt muss dieses versteuern.
So ist das nunmal hier in unserem Lande.
Ob Firma oder nicht, dadurch entsteht automatisch eine Firma.
Hast du keinen Gewerbeschein/Steuernummer ist das dann noch schlimmer.
Und Ihr bietet eine Leistung für geld an, also sind die Sätze nicht dumm.

Wer nur etwas aus reinem Interesse macht und dem das Geld egal ist, tja wieso gibt es dann bei euch eine Leistung die man bezahlen kann/muss.
Ist wohl ein wenig verstrickt.

Also auch da ist der kommentar nicht ganz dumm.

Das einzige was hier wohl dumm ist sind deine hoffnungslosen ausreden.

Sei froh das dich noch keiner wegen Steuerhinterziehung, versuchter Steuerhinterziehung angezeigt hat.
Sowas geht schneller als wie ich hier diesen Post tippe. :-D

keinen link? hmmm... im post von dir steht eindeutig: www.dkxmedia.de... ist das kein eindeutiger hinweis auf eine web-site???? solche leute wie du machen uns, die das ganze mit vernunft, ahnung und ehrlichkeit betreiben (als wirkliches geschäft), die glaubwürdigkeit und verdienstmöglichkeiten kaputt! deine seite würde ich an deiner stelle entfernen, sonst anzeige... (das ist kein spass!). du bietest das bauen von web-sites für geld an (bis 1000 €!), also zahle dafür gefälligst auch steuern!

warum schreibst du dann so einen schwachsinn auf deiner seite? es klingt verdammt nach angeberei und sich schmücken mit federn, die du dir erst mal verdienen solltest!

was dich nicht interessiert werden noch ganz andere feststellen! an deiner stelle würde ich mal meine arroganz etwas nach unten schrauben.

bist du oder tust du nur so blöd? ihr bietet leistungen für geld an... ergo ---> firma! (falls du nicht weißt was ergo heißt = folglich) gewerbe anmelden, steuern zahlen und rechtens arbeiten! es gibt schon genug von deiner sorte, die unseren staat schädigen ohne ende!
ich habe dich auf dem kieker!!!

wer hier von uns gründlich nachdenken sollte über das was er tut oder schreibt, steht ohne zweifel dir und deinem dummen, arroganten geschwätz zu... glasklar!

übrigens: eine fehlerhafte seite ins netz zu stellen als anbieter, zählt zu den 10 todsünden eines guten herstellers! aber da bist du meilen entfernt davon... :finger:

der originaltext deines postings wurde gespeichert!

...aber wenn ein normaler Typ der was von Webdesign versteht einfach ne webseite für wem macht er nicht einen gewerbeschein haben müsst bzw. steuernummer, insofern er nicht grad Hartz4 empfänger oder änliches ist...unter Freunden geht das bestimmt...

das ist ja überhaupt kein thema... mache ich ja auch, wenn es für einen guten freund ist, der vielleicht mal nicht so gut bei kasse ist. aber das sich hier präsentieren wie die großen, keine ahnung von nix haben und dann noch blöd rummaulen... nein danke! da schwillt mir echt der kamm an... :rolleyes:

Hmmm.. nette Unterhaltung hier :-D Irgenwie widersprichst du dich sehr oft.

Und hier nochmal der Originaltext von dxmedia gleich auf der Startseite:

Ankündigung:
Nachdem es gestern schon etwas Neues gab, gibt es euch heute wieder etwas zu verkünden. Am Montag wird, im Verlauf des Nachmittages, die neue Version von dkxmedia online gehen. Dort werden sowohl alle neuen Seiten prästentiert, als auch mehr Informationen über Preise und Ziele unserer kleinen Firma gegeben.
Daniel Klug

Da du auch kein Impressum hast, würde ich bevor dich jemand dem Finanzamt meldet die Seite entfernen. Ich glaube hier gibt's einige, die darauf scharf sind. Jedenfalls hört es sich danach an. Die Sache macht es ja relativ einfach, da ja jeder weiß wie du heißt. Und so viele dumme Daniel Klugs gibt es sicherlich in Deutschland nicht. Der Nachname ist einfach genial ;-)

Bin ja mal gespannt wer am Ende dumme Sätze geschrieben hat ;-)

JazzKazz am 19.04.2005 11:23 schrieb:

Ankündigung:
Nachdem es gestern schon etwas Neues gab, gibt es euch heute wieder etwas zu verkünden. Am Montag wird, im Verlauf des Nachmittages, die neue Version von dkxmedia online gehen. Dort werden sowohl alle neuen Seiten prästentiert, als auch mehr Informationen über Preise und Ziele unserer kleinen Firma gegeben.
Daniel Klug

Da du auch kein Impressum hast, würde ich bevor dich jemand dem Finanzamt meldet die Seite entfernen. Ich glaube hier gibt's einige, die darauf scharf sind. Jedenfalls hört es sich danach an. Die Sache macht es ja relativ einfach, da ja jeder weiß wie du heißt. Und so viele dumme Daniel Klugs gibt es sicherlich in Deutschland nicht. Der Nachname ist einfach genial ;-)

;) jo finds auch langsam lustig...hab ja nix gegen Leute, die sowas machen oder vorhaben...irgendwie muss ja jeder mitn Arsch an die Wand...aber dann bitte rein rechtlich gesehn bitte ordentlich...anzeigen wird hier glaube keiner einen...nur ist man im Web nicht anonym und google findet alles per zufall mal...

MfG

Flixus am 19.04.2005 11:43 schrieb:
JazzKazz am 19.04.2005 11:23 schrieb:

Ankündigung:
Daniel Klug

;) jo finds auch langsam lustig...hab ja nix gegen Leute, die sowas machen oder vorhaben...irgendwie muss ja jeder mitn Arsch an die Wand...aber dann bitte rein rechtlich gesehn bitte ordentlich...anzeigen wird hier glaube keiner einen...nur ist man im Web nicht anonym und google findet alles per zufall mal...

MfG

Wieso nicht anzeigen?
Hier gibt es, gerade auch nach den posatings wie man sieht genug Leute die eine kleine Firma haben und einen solchen Service/Leistung anbieten.
Die auch noch alles ordnungsgemäß gemeldet haben und dafür auch Steuern zahlen.

Solch ehrliche Leute sehen das gar nicht gerne wenn da einer sowas schwarz macht.
Und was anderes ist das nicht.
Da ist eine Anzeige schneller gemacht als wie so mancher denkt.

Wenn ich selbstständig wär, wär die Anzeige schon am laufen und das Finanzamt informiert, da kannste aber drauf wetten.

Wenn ich selbstständig wär, wär die Anzeige schon am laufen und das Finanzamt informiert, da kannste aber drauf wetten.
also das seh ich auch so..
interessanter thread... kompliment.
<mal vom thema ablenkt>
ich hab auch auf vor später beruflich zu designen.. kann man das studieren??.. also wo am besten. und ist das im dualstudium möglich??.. abi hab ich dann ;) ??.. </mal vom thema ablenkt>
rechtliche kritik gabs ja schon genug.. ich stimme 100% zu.. aber mal was anderes.. preise von 0-1000 euro??.. welche dieser seiten ist mehr als 200 eus wert??.. n bissle frameset oder n iframe was jeden im infokurs 8. klasse lernt.. und irgendwelche simplen grafiken die jeder gute designer in 2-3 stunden fertig..aus mehr bestehen diese seiten nicht..

DragonofSilence am 19.04.2005 19:54 schrieb:
also das seh ich auch so..
interessanter thread... kompliment.
<mal vom thema ablenkt>
ich hab auch auf vor später beruflich zu designen.. kann man das studieren??.. also wo am besten. und ist das im dualstudium möglich??.. abi hab ich dann ;) ??.. </mal vom thema ablenkt>
rechtliche kritik gabs ja schon genug.. ich stimme 100% zu.. aber mal was anderes.. preise von 0-1000 euro??.. welche dieser seiten ist mehr als 200 eus wert??.. n bissle frameset oder n iframe was jeden im infokurs 8. klasse lernt.. und irgendwelche simplen grafiken die jeder gute designer in 2-3 stunden fertig..aus mehr bestehen diese seiten nicht..

Hi,

also man kann medientechnik studieren, und wahl dann webdesign dazu...oder Design...oder Kommunikationsdesign....

SO und was das mit 0-1000€ angeht, wenn Du zur Schule gehst, daheim wohnst und genug zeit hast dann kannste gern ne Seite für 200€ machen die vielleicht 20 Seiten hat + Layout in Html alles...ABER wenn man selbständig ist und allein schon ab 300€ Krankenkasse incl. Rente bezahlen muss und alles andere noch dann kommst du mit 200€ net weit...

aber das hatten wir schon mal diskutiert hier...ich hab mal von meiner ExFirma 40€/h bekommen, wohl bemerkt, Sie verlangen 85€/h vom Kunden...
und es war "nur" php programmieren...20h...

Meine Seiten sag ich mal sind rein optisch auch net so der brüller aber dafür steckt im hintergrund mehr...was man halt nicht sieht und wenn ich da 2Wochen dran sitze verlang ich schon einiges...

was deine 2-3h angeht ;) soll ich dir mal sagen was ein designer aus Frankfurt den ich kenne verlang pro Stunde, 100€, wohl bemerkt große Kunden...aber unter 40€ wird dir kein Designer was gescheits machen...außer er hat nix zu tun....und das dein Freund....mal sehn wie du mal dich überwasser halten willst bei dein Vorstellungen...

MfG

aber das hatten wir schon mal diskutiert hier...

Wen's interessiert, hier der Link zum Tread:

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=561&tid=3438816&x=26

Zurück