• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Web.de Smartsurfer

rastamanvibration

Spiele-Novize/Novizin
Bei mir is leider noch kein DSL verfügbar, und so srfe ich leider immer noch mit einem 56k Modem.
Jetzt will ich mir auf meinem gaming Pc I-Net holen.
Da ich die Rechnung selber bezahlen muss ;-( suche ich natürlich den günstigsten Tarif.
Jetzt habe ich vom Smartsurfer von Web.de gestoßen.
Leider vesrtehe ich den nicht ganz.
Muss man sich da trotzdenm noch bei einem Provider anmelden oder wie geht das :confused:
Brauche auser nem 56k Modem noch was anderes?

Du hast dort so ziemlich alle verfügbaren Tarife in der Übersicht. Bei manchen Anbietern musst du dich extra anmelden. So etwas wie einen Vertrag mit Grundgebühr oder so etwas gibt es afaik nicht.
In der Regel kannst du immer den günstigsten Tarif aussuchen und damit surfen, ganz ohne Anmeldung. Musst nur bei manchen Tarifen aufpassen, weil manche bis 18 Uhr sehr billig sind und dann schlagartig das dreifache kosten.

Onlinestate am 07.04.2006 20:58 schrieb:
Du hast dort so ziemlich alle verfügbaren Tarife in der Übersicht. Bei manchen Anbietern musst du dich extra anmelden. So etwas wie einen Vertrag mit Grundgebühr oder so etwas gibt es afaik nicht.
In der Regel kannst du immer den günstigsten Tarif aussuchen und damit surfen, ganz ohne Anmeldung. Musst nur bei manchen Tarifen aufpassen, weil manche bis 18 Uhr sehr billig sind und dann schlagartig das dreifache kosten.
Ich steck also bei mir nen Modem rein, starte das Programm, wähle den Tarif aus den ich will, und surfe dann?
Und wie bekomme ich dann die Rechnung?

rastamanvibration am 08.04.2006 14:26 schrieb:
Ich steck also bei mir nen Modem rein, starte das Programm, wähle den Tarif aus den ich will, und surfe dann?
Ja. Das Teil übernimmt im Grunde einfach nur deine "Arbeit" mit der DFÜ-Verbindung.

Normal, über die Rechnung der Telekom.

Thomsn am 08.04.2006 14:32 schrieb:
Ja. Das Teil übernimmt im Grunde einfach nur deine "Arbeit" mit der DFÜ-Verbindung.

Normal, über die Rechnung der Telekom.
ALso über die ganz normale Telefonrechnung?

Dann Sanke.
Dann werde ich das mal ausprobieren :-)

Der Smartsurfer war mal eine gute Wahl, aber seit einem viertel Jahr ist er zu teuer geworden. Probiers mal mit dem LCR von Oleco, der halbiert meine Onlinekosten, kann ich nur empfehlen. Wo es beim Smartsurfer 0.56 Cent kostet, bist du bei Oleco mit 0,2 - 0,3 Cent dabei.
Hier kannste den downloaden:

http://www.oleco.de/

:-P :-P :-P

fiumpf am 10.04.2006 17:17 schrieb:
Der Smartsurfer war mal eine gute Wahl, aber seit einem viertel Jahr ist er zu teuer geworden. Probiers mal mit dem LCR von Oleco, der halbiert meine Onlinekosten, kann ich nur empfehlen. Wo es beim Smartsurfer 0.56 Cent kostet, bist du bei Oleco mit 0,2 - 0,3 Cent dabei.
Hier kannste den downloaden:

http://www.oleco.de/

:-P :-P :-P
Auch Ok nehm ich den.

Zurück