ThehakkeMadman
Anfänger/in
Ich glaub, ich sterbe gleich. Vor drei oder vier Tagen hab ich das letzte mal meinen Rechner benutzt, da war noch alles in Ordnung. Heut, ganz plötzlich, funktionert meine Western Digital Raptor nicht mehr. Ich kann zwar drauf zugreifen, also in schauen, was in den Ordnern ist, aber dann hängt sich der PC ein paar Sekunden auf und XP meldet, es sei nicht möglich, auf C: zuzugreifen (mein XP ist aber Gott sei Dank auf F:. ne neue Festplatte).
Hab da nur Spiele drauf, hab letztens noch ohne Probleme Stalker gespielt. Und jetzt ist die Festplatte einfach kaputt? Hab auch mal nen anderen S-Ata Port auf dem Board genommen, nichts. Bios erkennt die Festplatte jedenfalls ohne Probleme, auch, wenn ich die Festplatte "autodetecten" lasse.
Das ist gar nicht gut, gar nicht... :'(
Hab da nur Spiele drauf, hab letztens noch ohne Probleme Stalker gespielt. Und jetzt ist die Festplatte einfach kaputt? Hab auch mal nen anderen S-Ata Port auf dem Board genommen, nichts. Bios erkennt die Festplatte jedenfalls ohne Probleme, auch, wenn ich die Festplatte "autodetecten" lasse.
Das ist gar nicht gut, gar nicht... :'(