• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WAV-Tool gesucht, oder wie erzeuge ich mein eigenes Gewitter

BLACKDIMMU

Spiele-Enthusiast/in
Hallo

ich suche eine art von wav-Editor
Also ich will ein Gewitter erzeugen, ein paar Regen Sampel hab ich da so wie ein paar Blitz und Donner Sample, nun will (oder besser muß) ich diese zusammen bringen, so das daraus ein Überzeugendes Gewiter entsteht, das bedeute das ich die einzelnen wav-sampel gleichzeitig abspielen muß, bzw sie in einer time line anordnen muß, wo ich sie dan einzeln noch verschieben und editieren kann, kennt jemand einen wav-editor der das kann?
das wav-studio das bei meiner Soundkarte mit geliefert wurde kann nur alles in einen sound kanal zusammen mixen, ein nachträgliche verschieben bzw editieren der einzelnen samples ist da nicht mehr möglich

kann mir jemand helfen?

BLACKDIMMU am 06.09.2005 10:42 schrieb:
Hallo

Also ich will ein Gewitter erzeugen, ein paar Regen Sampel hab ich da so wie ein paar Blitz und Donner Sample, nun will (oder besser muß) ich diese zusammen bringen, so das daraus ein Überzeugendes Gewiter entsteht, das bedeute das ich die einzelnen wav-sampel gleichzeitig abspielen muß, bzw sie in einer time line anordnen muß, wo ich sie dan einzeln noch verschieben und editieren kann, kennt jemand einen wav-editor der das kann?
das wav-studio das bei meiner Soundkarte mit geliefert wurde kann nur alles in einen sound kanal zusammen mixen, ein nachträgliche verschieben bzw editieren der einzelnen samples ist da nicht mehr möglich

kann mir jemand helfen?
Probier mal Audacity.

DrDeluxe am 06.09.2005 11:02 schrieb:
BLACKDIMMU am 06.09.2005 10:42 schrieb:
Hallo

kann mir jemand helfen?
Probier mal Audacity.

danke, genau das was ich gesucht habe

Zurück