• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Watch_Dogs Timelapse

schaffey

NPC
Garantiert spoilerfrei und hoffentlich angenehm anzuschauen. Die futuristische Interpretation von Watch_Dogs' Chicago hat mich bis tief in die Nacht in ihren Bann gezogen und ich dachte mir, ich mach mal ein kleines Timelapse-Video zu meinen Lieblingsörtchen. Dazu sei gesagt, dass ich längst nicht die ganze Map erkundet habe und zahlreiche schöne Plätze noch in diesem Video fehlen. Am besten gefällt es mir etwas außerhalb des Trubels, dort, wo man noch schnuckelige Motels und Hillybilly-Tankstellen findet.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Cooles Video. Vor allem der Teich am Anfang hat mir sehr gefallen. Auch wenn er eigentlich eher trostlos ist aber das Wasser sah toll aus.

Die Leute im Park ab 0:58 haben echt Ausdauer! Saufen den ganzen Tag, ohne einmal aufs Klo zu müssen ;)
Schönes Video.

Stimmt schon. So eine Blase hätte ich auch gerne. Fürchte mich schon immer davor, während eines Kinofilms nen Bier zu trinken :)

Stimmt schon. So eine Blase hätte ich auch gerne. Fürchte mich schon immer davor, während eines Kinofilms nen Bier zu trinken :)
Oder aber bei nem F1-Wochenende auf einer überfüllten Tribüne in der Mitte.
Und DANN aufstehen müssen...
Obwohl... irgendwann muss man ja auch wieder frisches Bier holen.
Von dem her:
Der Kreislauf des Lebens.

Was mir sofort negativ auffällt ist die Skybox. Die Wolken am Horizont bewegen sich immer entgegen dem Uhrzeiger auf einer Kreisbahn um den Spieler. Sieht im Schnelldurchlauf primitiv aus, so 90er Jahre Technik.^^
Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und fällt während dem spielen sowieso nicht auf.
Absolut super sind nachts die Fenster der Hochhäuser, die nicht immer gleich aussehen, sondern auch mal das Licht an oder aus geht.
Und dass eine Cockpit Kamera eingebaut wurde muss ich den Entwicklern auch hoch anrechnen. :top:
Insgesamt wirkt das Spiel optisch sehr stimmig und ansprechend. %)

Zurück