• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Wind, Wasser, Lichteffekte - exklusives Technik-Video zur PC-Version

Sagt jetzt bitte nicht
April April ;)

Ich find es sieht klasse aus und ich freue mich sehr auf das Spiel!
Die Dteails wie die schnellere Wolkenbewegung bei stärkerem Wind, die wetterabhängige Kleidun gder NPCs, die vielen Spiegelungen, die Tessellation des Wassers, die Windsimulation - alles wirkt sehr stimmig und sieht klasse aus!

Bin weiterhin gespannt wie das Spiel bei Gewalt gegen Zivilisten vorgeht (mehr Assassins Creed like, oder Gta?) und wie es mit dem Gewaltgrad aussieht!
Hoffe auch das man zunächst nicht zu übermächtig ist mit dem Handy, sondern dieses stets "aufleveln" kann/muss und das die Nebenmissionen nicht zu generisch ablaufen!
Zudem hoffe ich das ich nicht alle 10 Minuten von einem realen Störenfried gestört werde - wäre schade deswegen den Online Mode abzustellen.
Und vor allem bin ich seit dem "Chicago"-Trailer sehr gespannt was für Verrückt heiten auf uns zukommen! ;)

Zurück