• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Wii U-Version eingestellt? - Gamestop Italien stoppt Vorbestellungen

Wenn jetzt auch noch UBI, welche die WiiU ja sehr unterstützt haben, auch noch vom Zug springt, dann sieht das nicht sonderlich gut aus f¨r die Nintendo-Konsole.
:(

Was interessiert mich bitte ne Konsolenversion? ;) Hauptsache es kommt perfekt optimiert für PC.

Wenn ich Areagames zitieren darf:

"Watch Dogs für die Wii U gecancelt? Anscheinend doch nicht und GameStop Italien schreit Mal wieder nur nach Aufmerksamkeit..
Schon im Oktober letzten Jahres sorgte GameStop Italien für Schlagzeilen, als es hieß, die PlayStation 4 werde einige Wochen früher als eigentlich geplant auf den Markt kommen. Am Ende stellte sich dies als Ente heraus und auch bei Watch Dogs scheint es nicht anders zu sein. auf Amazon Italien kann munter weiterbestellt werden. Gleiches gilt für EB Games Kanada und GameStop Nordamerika. Auch hierzulande ist Watch Dogs noch über alle gängigen Händler für die Wii U vorbestellbar und zudem auch noch weiterhin auf der offiziellen Website gelistet. "

Italien halt... Schauspieler beim Fußball und Weltmeister im verbreiten von falschen News ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns nur immer wieder wiederholen:
warum nintendo bis heute nicht mal ein next-gen-zelda verbindlich angekündigt hat, ist mir ein komplettes rätsel.
das hätte auf der e3 2013 geschehen müssen. damit hätte man ein ganzes stück aufmerksamkeit auf sich ziehen können.
und was passiert: nintendo ist nicht mal selbst vor ort und speist seine fans mit einer öden direct ab. lächerlich und dumm.

Zurück