• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: uPlay-Achievement aus der PC-Version entdeckt

Ich habe schon lange keine Spiele von Ubisoft auf dem PC gespielt. Ist es pflicht dieses U-Play Programm zu installieren, wie bei EA/Origin?

Ubisoft kann sein Spyware echt behalten. werde es mir wohl für die 360 holen, falls es überhaupt hält, was es verspricht. sleeping dogs wurde ja auch so gehypt und ich fands einfach richtig übel schlecht...

Sehr schlecht recherchierter Artikel.
Bei der "Papavero Stealth Edition" handelt es sich nicht um eine Action (also ein Achievement), sondern um einen Reward. Daraus folgt auch, dass man nicht 40 Units erhält, sondern 40 Units bezahlt, um den InGame-Content freizuschalten.

Auch hat es nichts mit Enthüllen und Findigkeit zu tun, denn der Reward ist bereits seit der E3 bekannt und seitdem auch auf der offiziellen uplay-Website zu finden:
http://uplay.ubi.com/de-DE/game/watch-dogs

Ubisoft kann sein Spyware echt behalten. werde es mir wohl für die 360 holen, falls es überhaupt hält, was es verspricht. sleeping dogs wurde ja auch so gehypt und ich fands einfach richtig übel schlecht...
Da muss ich widersprechen. Im Gegensatz zu Steam und Origin nimmt sich uplay nicht viel heraus. Ich find notwendige Clients zwar auch scheisse, aber Spyware ist uplay nicht.
Und was fandest du genau "richtig übel schlecht"? Es ist definitiv nicht das beste open-world Spiel auf dem Markt, aber spassig ist es meiner Meinung nach schon.

Da muss ich widersprechen. Im Gegensatz zu Steam und Origin nimmt sich uplay nicht viel heraus. Ich find notwendige Clients zwar auch scheisse, aber Spyware ist uplay nicht.
Und was fandest du genau "richtig übel schlecht"? Es ist definitiv nicht das beste open-world Spiel auf dem Markt, aber spassig ist es meiner Meinung nach schon.

Sleeping Dogs war gut. Nicht auf dem Level von GTA, aber trotzdem gut und alles andere als schlecht.

Zurück