• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft verliert Rechte an der Marke Watch Dogs durch mutmaßlichen Betrug

bitter, allerdings sollte sich der rechtsschutz doch wiederherstellen lassen und im notfall auch nachträglich wieder gültig gemacht werden können, bei entsprechender anzeige der polizei. immerhin hat ubisoft augenscheinlich nicht die rechte abgetreten und somit müsste der rechtschutz durch eine betrugsanzeige weiterhin/wieder bestehen. sonst könnte ja jeder mietverträge, konten etc. vergessen sobald diese dinge durch identitätsdiebstahl o.Ä. gekündigt werden, was in den USA nicht gerade selten der fall ist.

mich würde trotzdem brennend interessieren wie genau das abgelaufen ist. :-D
ich meine, hat die behörde einfach ein fax bekommen und daraufhin den schutz gestrichen? ist jemand mit gefälschter ID und "französischem" akzent bei ihnen aufgetaucht und hat persönlich unterzeichnet?

sachen gibts...

Hacker hackt Hackerspiel :B

ne im Ernst, Ubisoft soll den Copyright-Troll finanziell bluten lassen, der das gemacht hat.

Stellt sich am Schluss raus, die USPTO ist gehackt worden... welch eine Ironie das wäre...

Da wurden sie aber ganz schön veräppelt und jemand muss das ziemlich glaubhaft dargestellt haben.

Watch Dogs wurde offiziell eingestellt. Pre-order Kosten werden NICHT zurückerstattet. Ubisoft ist hiermit das neue EA.

Ist euch bewusst wie verdammt viel Kohle ihr von Ubisoft bekommen könntet, wenn ihr den Markennamen Watch Dogs jetzt patentiert? ^^ Die müssten euch die Rechte abkaufen xD

Und ich glaube: hier herrscht eine unglaublich ausgeklügelte Marketing Strategie, die sich noch mehr zuspitzen wird.

Zurück