• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft verfolgt einen 10-Jahres-Plan

Sorry für die blöde Frage, aber was genau ist ein 10-Jahres-Plan?

Das heißt für mich übersetzt so viel wie: Wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann machen wir einfach eine Reihe daraus und bringen innerhalb der nächsten 10 Jahre weitere Nachfolger.

Das heißt für mich übersetzt so viel wie: Wenn die Verkaufszahlen stimmen, dann machen wir einfach eine Reihe daraus und bringen innerhalb der nächsten 10 Jahre weitere Nachfolger.

genau das heißt es auch.
wird watchdogs ein flop, dann wird dieser tolle 10-jahres-plan ganz schnell wieder eingemottet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir fast gedacht, dass jetzt wo Assassins Creed langsam ausläuft (war eh längst überfällig) ein Ersatz her muss. Vielleicht werde ich dann aber nur ein Watch Dogs spielen. Vor allem wenn die Nachfolger so wenig neues bieten wie bei AC.

Hab mir fast gedacht, dass jetzt wo Assassins Creed langsam ausläuft (war eh längst überfällig) ein Ersatz her muss. Vielleicht werde ich dann aber nur ein Watch Dogs spielen. Vor allem wenn die Nachfolger so wenig neues bieten wie bei AC.

AC soll auslaufen? Es gibt noch genug Settings um mindestens 5 Teile rauszubringen.

Zurück