Also ich denke das sie schon gewaltig runterschrauben mußten, da die neuen Konsolen nicht das halten was sie versprochen haben bzw. die Programmierer diese noch nicht ausreizen können
bzw es auch noch für die last Gen rauskommt!
Und da fange ich jetzt auch mit dem gebashe an
20 Games...?
OK... jetzt kommt evtl. wieder aber aber ich kann sie dann auch verkaufen^^
Ja ok 60 Euro -20 Euro "verkaufswert" 40 Euro, sind dennoch 20x20 Euro = 400 Euro uuuund du besitzt dann auch kein Game mehr.
Bei der Bay und co. bekomme ich alle neuen Titel als Steam oder Origin Key für ~ 25 Euro!
Und wieso hauen die PC´ler immer wieder auf die Konsolen ein? Weil diese das schwächste Glied in der Kette sind, und spiele immer wieder Grafisch gedrosselt werden, und dadurch auch der PC nur mit meist schlechten Ports auskommen muß und man sich dann natürlich fragt, wieso man einen PC überhaupt hat.
Bestes Beispiel ist hier NFS was auch auf dem PC mit 30FPS läuft!
Oder aber auch Far Cry 3, was wirlklich nicht schlecht war, aaaaaber der DX11 Modus die Größte verarsche ever war. Bei einem DX9 Game einfach mal DX11 schlecht draufpacken ohne nennenswerten unterschied....eeeeehhhhmmm doch die Frames sacken ab, bis in den Keller
Aber auch Grafisch ist FC3 kein großer Wurf gewesen, da sie sich lieber an die Konsolen gehalten haben und dem PC KEINE! bessere Version gespendet haben.
Siehe Hier:
Far Cry 3: E3 Demonstration vs. Retail PC - YouTube
Deswegen mögen PC´ler nunmal keine Konsolen.
Der Einzige und aber auch nicht zu verachtende Punkt der für Konsolen Spricht, ist, ob So viele Spiele mit Millionen Budget ohne Konsolen überhaubt Produziert werden würden. Denn es ist fraglich ob die Masse auch einen PC hätte, um darauf zu zocken.
Ich denke eher nicht, hier haben die Konsolen das ganze eher gefördert als zu schaden.
Achja eines ist ja doch noch gut an der NextGen, man muss als PC´ler nun wirklich nicht Aufrüsten um die neuesten Spiele in besserer Qualli, mit 60FPS! 1080p! und besseren Texturen! zu zocken....
Huldigt die Konsolen