• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler von Lastwagen überrollt - Kurioser Trailer

Woah, auf welcher Plattform wurde das erstellt? Die Grafik sieht ja schrecklich aus.oO

Das sieht sogar fast nach nem Fake aus.

ich hoffe und denke ja mal, dass das die current-gen-version ist.
merkwürdig, dass ubisoft das nicht kenntlich gemacht hat.

Woah, auf welcher Plattform wurde das erstellt? Die Grafik sieht ja schrecklich aus.oO
[...]
Hmm ... an deiner Stelle würde ich heute lieber 2x nach rechts und links schauen, wenn du eine Straße überqueren willst! :finger: ;)

Die Grafik ist echt nicht das, was uns bisher gezeigt wurde :$
Mit jedem Video wird die Grafik schlechter, vor allem die Matschigen Texturen,
und herum fliegende Gegenstände wie zb. Blätter sind auch nicht mehr zu sehen :S

Die Grafik ist echt nicht das, was uns bisher gezeigt wurde :$
Mit jedem Video wird die Grafik schlechter, vor allem die Matschigen Texturen,
und herum fliegende Gegenstände wie zb. Blätter sind auch nicht mehr zu sehen :S
Abwarten. Vielleicht stellt sich hinterher heraus, dass dies nur die "Vorzüge" der Next-Gen-Konsolen sind.
Für uns PCler gäbe es dann noch Luft nach oben. ;) :-D

Nein, sauerlandboy verdrängt gerade, dass mein gewaltiges Ego keine Masse besitzt. Also ich hör zum ersten mal, dass jemand von meinem Ego überrollt wurde und dieser Vorgang tödlich war. :]

Ach Moppelsche, stell Dich doch nicht so an. Die paar Extrapfunde machen Dich doch erst so richtig liebenswert! :top: :B

Ach Moppelsche, stell Dich doch nicht so an. Die paar Extrapfunde machen Dich doch erst so richtig liebenswert! :top: :B
Scheinbar ist sein Ego doch nicht so gewaltig wie er uns weismachen will. Oder sein Schamgefühl über die Pfündchen rund um seinen Rettungsring ist ebenso stark ausgeprägt... ;)

Ich finde ihr angegebenes Einkommen von 4,2 Milliarden ziemlich witzig.

Ach, diese Moderatorin von der E3, die irgendwie 3 Meter groß war? :-D

Es handelt sich hierbei ziemlich wahrscheinlich um einen cleveren Fake, der mit Hilfe von GTA 4 zustande gekommen ist. Aiden Pierce hält in der originalen und offiziellen Version seine Hände, während er schlendert, in den Taschen, während sie beim obigen Video relativ ungenau und vor allem recht komisch AN seinen Taschen befestigt sind. Ubisoft würde nicht solch schlampige Arbeit leisten. Die Animationen sind generell aus GTA 4 bekannt. Auch im HUD lassen sich definitive Unterschiede erkennen. In einem offiziellen Video (https://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA, 4:55) tauchen die Information, die Aiden über das Handy von anderen Menschen abruft, mit komplett anderen Effekten auf, auch die Sounds sind komplett unterschiedlich.
Und solche erheblichen Unterschiede liegen nicht am Unterschied zwischen Current-Gen und Next-Gen, da bei der Entwicklung eines Spiels nicht an Sachen wie dem HUD oder Sounds, sondern an Schatten-Effekten oder ähnlichem gespart wird.
Also bitte, schaut euch das Video nochmal komplett an. Das ist zu 100% nicht aus Ubisofts Watch-Dogs!

Zurück