• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Ubisoft mit erster Verkaufsprognose

Das Spiel hat sich bei mir tatsächlich in der most have Liste auf Platz 1 geschlagen. Ich hoffe dass, das Game wirklich so großartig wird, wie es in Moment zu sein scheint. Zu den verkäufen.. muss sich ja noch Zeigen. :p Ich denke mal, das die Leute beim GTA mehr zugreifen werden.

Die Prognose halte ich für durchaus gerechtfertigt. Das Spiel wird auf praktisch allen Plattformen angeboten und spricht die durchaus zahlreiche GTA und Shooter Kundschaft an. Eigentlich sind das die besten Voraussetzungen für hohe Absatzzahlen... ;)

Wenn sich ein GTA IV 25 Millionen Mal verkauft hat, dann sehe ich keinen Grund, warum Watch Dogs keine 6 Millionen erreichen sollte. Ich sehe eher sogar noch ein deutlich größeres Potenzial für Watch Dogs.....

Bei dem Gameplay wird es ziemlich schnell eintönig werden, spätestens wenn man seine fünfzigste Camera hackt, zum zigsten mal die Blocker auf der Straße ausfahren lässt oder die Polizisten wiederholt wie paralisiert dastehen weil das Licht ausfällt.

Die Spielwelt hat einen kurzen wow-Effekt, ist der aber weg bleibt nichts über.

@Dyson
Hm, wo ist denn da der Unterschied zu Spielen wie GTA oder x-beliebigen Shootern oder RPGs? Man klaut das vierzigste Auto, ballert die neunzehnte Gang über den Haufen, erschießt den einhundertzwölften feindlichen Soldat oder sammelt für irgendwen zum achtunddreißigsten Mal irgendwelche Pflänzchen ein, um dann als Belohnung schon wieder irgendeinen Dolch +1 auf irgendwas zu erhalten... :B

Ich finde, das Spiel hat viel Potential ein Kassenknüller zu werden und freu mich drauf. Wir werden ja sehen, wie es ankommt.

@Dyson
Hm, wo ist denn da der Unterschied zu Spielen wie GTA oder x-beliebigen Shootern oder RPGs? Man klaut das vierzigste Auto, ballert die neunzehnte Gang über den Haufen, erschießt den einhundertzwölften feindlichen Soldat oder sammelt für irgendwen zum achtunddreißigsten Mal irgendwelche Pflänzchen ein, um dann als Belohnung schon wieder irgendeinen Dolch +1 auf irgendwas zu erhalten... :B

Ich finde, das Spiel hat viel Potential ein Kassenknüller zu werden und freu mich drauf. Wir werden ja sehen, wie es ankommt.

verstehe den hype um GTA aber auch nicht. der 4. teil war mehr öde und langatmig, hatte höchstens mal ein paar lacher.

Mit gta hab ich das auch nie verstanden warum^^
hab zwar bis jetz alle probiert aber nur 2er und 4er war gut :-D

@Dyson
Hm, wo ist denn da der Unterschied zu Spielen wie GTA ...

Ich würde sagen beides sind Sandkasten, nur im GTA Sandkasten sind mehr bunte Förmchen, die das Leben im Sand abwechslungsreicher gestallten.

Natürlich kenne ich von WatchDogs auch nur die kurzen Gameplayvideos, vielleicht gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten das Spiel zu spielen anstatt sich ständig mit hacken von Cameras zu beschäftigen. Da es Ubisoft ist gehe ich aber davon aus das sich die Dinge recht schnell wiederholen werden. Bleibt natürlich eine Vermutung, mal schaun was bei rum kommt.

Das ist aber schon eine ganze Menge. Weiß nicht, ob das für eine neue Marke nicht etwas hochgegriffen ist. Bei etwas Neuem sind die Menschen nämlich meistens erstmal ein wenig skeptisch. ;)

Zurück