• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Release-Termin bekannt - Erste Details und Bilder zu den Sammlereditionen

Gleichzeitiger Release für den PC? - Ich hoffe das wird der neue Trend :-D

Schon heftig, wie viele Versionen es mittlerweile bei einem Spiel gibt. Da ist es ja manchmal schwer, da noch durchzublicken :-D

Schon heftig, wie viele Versionen es mittlerweile bei einem Spiel gibt. Da ist es ja manchmal schwer, da noch durchzublicken :-D

Stimme dir volkommen zu. Bei Ubisoft ist es immer besonders schlimm. War schon bei AC3 unmoeglich. Immerhin scheint es diesmal eine Version zu geben, die lediglich die ganzen SP maps enthaelt und keine Figuren oder sonstigen Spass.

Und nicht wie bei AC, Version 1 Zusatzmission A und C, Version 2 Zusatzmission B und D, Version 3, Zusatzmission E. Sondern endlich mal ein Spiel das alle Spielinhalte enthält. Und nicht per DLC nachgekauft werden muß, wobei von den Inhalten der DLC 50% schon vorhanden ist, man für den Rest aber trotzdem 100% bezahlen muß wie der Käufer der Vanilla-Edition.

Ich wäre ja mal für ne Version die keinen MP enthält und dafür nur 30€ kostet, bin es langsam leid für etwas zu zahlen was ich nicht brauche,bzw nutze.

Zurück