• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Release Ende März durch Versandhändler verraten?

http://www.qpic.ws/images/watchdogsrelease.jpg

Amazon.com gibt seit einigen Tagen leider den 30 Juni 2014 an.

Immer diese "Versandhändler X hat Releasetag Y von Spiel Z verraten"-Meldungen...:-D

Spekulatius hoch 10... :P%)

Hab schon im Juli das Spiel als Collectors Ed von UK vorbestellt. Normalerweise bin ich kein Freund vom Vorbestellen, Ausnahme davon waren "GTA V" und "Watch Dogs". "Watch Dogs" hat bei mir definitiv Interesse geweckt jedoch dauert die Entwicklung um einiges länger als angenommen auch bei "The Crew". Ich finde es toll dass Ubisoft versucht das Spiel so bugfrei und fertig wie möglich zu gestalten im Gegensatz zum Battlefield Franchise. Ich finde dass Ubisoft einer der wenigen Hersteller ist der nur auf Geld aus ist, klar sie müssen Geld verdienen, doch Sie haben größtenteils Story-DLC's auf denen ich eher aus bin anstatt dem Multiplayer-Content zumindest beim Assassins Creed Franchise.

Zurück