• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Release angeblich am 25. April 2014

Wäre schön, ist aber für mich persönlich nicht schlimm wenn ich bis Sommer oder Herbst warten muss. Lieber ein von Anfang an Bug-Freies Spielerlebniss als solche desaster wie z.b. Bf4 oder Gta4 :O

Da gebe ich SergeantSchmidt voll recht. Aber gibt es denn heut zu tage oder gab es jemals ein bugfreies spiel? Und vielleicht kommt RSG jetzt endlich mal aus der Suppe und gibt den GTA 5 Startschuss (vor dem 25.04.2014).

Zu GTA 4 (PC Version), es gab oder gibt immernoch ein Bug in der letzten Hauptmission. Ist der immer noch?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Ich warte auch lieber ein paar Wochen/Monate länger und habe dann ein umso besseres Spiel. Und bis dahin kann ich mir noch in Ruhe überlegen, auf welcher Plattform ich Watchdogs genießen werde :)

Verschiebungen von Games haben sich bis jetzt meistens gelohnt.
Aber dennoch könnte Ubisoft endlich mal ihre Münder öffnen, und uns Gamern verkünden wann es denn jetzt endlich erscheint.
Denn so langsam überkommen mich Zweifel, das dass Game wohl etwas mehr als nur Feintuning benötigt hat.

Hab mich gerade umgeschaut, Watch Dogs wird im Moment als PC Download (Standard und Digital Deluxe Ed) bei Amazon.de für den 31 März gelistet. "Dieser Artikel erscheint am 31. März 2014 um 00:00 Uhr." Ich nehme an dass es ein Platzhalter ist obwohl kein Hinweis darauf besteht. Ich denke dass der 25. April ein wohl relativ plausibles Release Datum ist hinsichtlich zum Amazon.de Datum. Ich nehm an dass die Gamekeysnow Quelle wohl ein Playstation Insider ist immerhin haben die schon das PS Plus Inhalte Release angekündigt und Ubisoft hat ne Partnerschaft mit Playstation/Sony mit dieser Bonus Edition. USK 18 btw

Zurück