• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Missglückte PR-Aktion löste Polizeieinsatz in Australien aus

Es gibt keine schlechte Werbung.Es gibt nur Werbung.
Bestimmt abgesprochen der Gag.

Ich finde die Aktion von Ubi sehr gelungen.
Die Reaktion des Empfängers finde ich persönlich etwas überzogen.
Ich würde erst die VoiceMail abhören und den PIN eingeben. Erst dann wenn dies nicht klappt wäre die Polizei dran.
Naja gelungene PR für Ubi und Watch Dogs ist es so oder so :)

Also manche PR-Aktionen sind wirklich nur übertrieben, vor allem wenn man noch einen riesen Fehler macht und Panik damit auslöst.

"Das Ding war schwarz, schwer und echt gruselig".

thats what she said

Immerhin haben sie niemanden überfahren.

Wenn der Safe weiss gewesen wäre, hätte bestimmt niemand die Polizei gerufen.

"Die Abteilung wurde evakuiert und Strengstoffexperten rückten an," finde den Fehler :)

Ja immerhin bleibt Watch Dogs hiermit im Gespräch. ;)

Ich find's genial. Ich will auch so ein schwarzes, schweres Ding. :-D

Das Ding und schwer ? Dieser "Möbeltresor" ? Daß ich nicht lache. :-D :-D Das ist Peanuts und albern. Manche halten sich offensichtlich für so wichtig, daß sie echt glauben, daß Terroristen sie als Ziel auswählen, obwohl man bei logisch nachdenken darauf kommen müßte, daß sich eventuelle Terroristen sicher andere Ziele heraussuchen. :-D :-D

Ich würde erst die VoiceMail abhören und den PIN eingeben. Erst dann wenn dies nicht klappt wäre die Polizei dran.
Wenn ich es richtig verstehe, hatte er ja keine Voice-Mail. Vielleicht lief was schief oder man hat sie der falschen Person geschickt.

Idiot,... "Was soll denn da im Safe drin sein? Hmm,... ich drück einfach mal wild auf den tasten rum! Oh, es piept! Das muss eine Bombe sein!" +Facepalm+ Da hätte alles drin sein können aber keine Bombe! Die müsste schon ordentlich stark sein um allein den Safe zu zerlegen um dann erst die Umgebungen zu schädigen! Zudem bastelt man sich so einen Sprensatz nicht einfach so zusammen, da hilft nur professioneller Zündstoff. Vor allem,... WARUM sollte jemand deren Redaktion in die Luft jagen? Halten die sich für so wichtig? Mensch, Mensch,... ne Bombe in nem einfachen Papkarton wäre sowas von tödlicher und logischer...

fein, solange man hinter jedem pieps einen terrorakt vermutet sind die USA zufrieden.

Zurück