• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs Legion: Open-World-Spiel für kurze Zeit kostenlos zocken

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Open-World-Spiel für kurze Zeit kostenlos zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Open-World-Spiel für kurze Zeit kostenlos zocken
 
Da muss ich einfach mal schreiben: das nehm ich nicht mal geschenkt :B
 
Hat sich wohl net so dolle verkauft das man jetzt schon ein free weekend anbietet?
 
...das nehm ich nicht mal geschenkt :B
Naja, so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich hab's mir bei Gronkh angesehen - kann man spielen. Auf meiner Wunschliste steht es allerdings nicht, da mir der vorige Teil nicht gefiel: Grafikblender.

Durch ein so gut repräsentiertes London zu spazieren hätte schon was, aber vielleicht kommt's ja bald auf Epic dauerhaft gratis. Ein paar Tage sind mir zu wenig. Generell möchte ich raten der Grafikqualität beim Geldausgeben nur geringe Priorität einzuräumen. Ich hab da schon öfter daneben gegriffen.
 
Denn der Puiblisher Ubisoft veranstaltet nämlich ein verlängertes Wochenend-Event, bei dem ihr ganz unverbindlich in das Spielgeschehen reinschnuppern könnt.

Wird es nicht "Pew!blisher" geschrieben :rolleyes: ?

Wenn Ubi+ in den Gamepass kommt schau ichs mir vielleicht auch mal an.
 
Zurück