• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Komplette Spielwelt von Anfang an begehbar

Das will in einem Open World-Game ja wohl auch so sein. Ich mag diese Einschränkungen nicht, in denen man erst Missionen abschließen muss, um Gebiete frei zu schalten. Das ist für mich persönlich dann auch kein Open World mehr in dem Sinne.

Naja aber man hat ja auch nicht gleich alle Waffen zur Verfügung, also wäre das ja dann auch kein Open-World.
MIch stört das nicht unbedingt, hauptsache es dauert nicht ewig, bis man überall hin kann.

Naja aber man hat ja auch nicht gleich alle Waffen zur Verfügung, also wäre das ja dann auch kein Open-World.
MIch stört das nicht unbedingt, hauptsache es dauert nicht ewig, bis man überall hin kann.

Dass man gewisse Items/Verbesserungen erst ab einem bestimmten Fortschritt bekommt, versteht sich ja von selbst. Ich rede von der Begehbarkeit der Spielwelt. ^^

"Um Zugriff auf das Netzwerk zu erhalten, müsst ihr in den Arealen jedoch in bestimmte Anlagen vordringen und diese hacken.

Anschließend stehen euch zusätzliche Nebenaktivitäten und andere Events zur Verfügung."

Klingt für mich wie: Wenn du das nicht machst, dann ist in der Stadt tote Hose. Bliebe somit nur die Hauptstory übrig und die konnte man ja auch in GTA machen ohne erst was frei zuschalten. Es sei denn man musste für igendwas Geld sammeln.

Klingt für mich wie: Wenn du das nicht machst, dann ist in der Stadt tote Hose. Bliebe somit nur die Hauptstory übrig und die konnte man ja auch in GTA machen ohne erst was frei zuschalten. Es sei denn man musste für igendwas Geld sammeln.
Naja, was heißt "tote Hose". Du kannst halt keine Leute observieren und dementsprechend auch dort keine Nebenmissionen machen. Verkehr und Bevölkerung verhalten sich jedoch normal. Für den Zugang zu ctOS muss du eben für jeden Bezirk einzeln freischalten.
Das wurde auch schon mal so in nem Video gesagt. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob du alle Bezirke zum Start schon freischalten kannst, oder ob man da erst bestimmte Missionen von der Kampange machen muss.

Zurück