• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Keine Jugendfreigabe laut USK

Denke schon das Watch Dogs ungeschnitten hier erscheint, die USK ist ja zurzeit zahm :-D

Denke schon das Watch Dogs ungeschnitten hier erscheint, die USK ist ja zurzeit zahm :-D

Jo, ich glaube auch. Kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft bei Watch Dogs auf eine krasse Gewaltdarstellung oder kontroverse Szenen (Foltersequenz ala GTA 5) setzt. Und selbst Grand Theft Auto 5 kam ja ungeschnitten auf den deutschen Markt.

Bei Ubisoft-Titeln ist man eigentlich immer auf der sicheren Seite. Assassins Creed, SC:Blacklist, Far Cry 3, ... Wann wurde zuletzt ein Ubi-Titel geschnitten ? Kann mich nicht mehr daran erinnern wann es das letzte Mal der Fall war...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich glaube auch. Kann mir nicht vorstellen, dass Ubisoft bei Watch Dogs auf eine krasse Gewaltdarstellung oder kontroverse Szenen (Foltersequenz ala GTA 5) setzt. Und selbst Grand Theft Auto 5 kam ja ungeschnitten auf den deutschen Markt.

Richtig, das einzige was an dem Titel zensiert werden könnte sind diese "Finishing" Moves mit den Schusswaffen, aber das wird nicht passieren. Schaue mann sich doch nur mal die Assassins Creed Reihe an ^^

Na toll -.- FSK18 bedeutet für mich hauptsächlich, dass ich es nicht bei Amazon bestellen kann:$:B

Zurück