• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs in der Vorschau mit neuen Screenshots - Großer Open-World-Spielplatz mit reichlich Unfug-Potenzial

Ich muss sagen, das klingt ja wirklich positiver als ich am Anfang dachte.
Trotzdem bin ich mal sehr auf den Test gespannt :)

Das Video gefällt mir ernsthaft. :-D Freue mich echt schon wenn es raus kommt. Wird echt der Hit.

Warum wird eigentlich open world immer mit Sandbox gleich gesetzt?

Es gibt auch Leute, die gerne in einem open world Setting spielen und nicht einfach sinnlosen Unfug treiben wollen. Das ist 30 Minuten lustig und das wars dann. Wenn dann die Story nicht mehr überzeugen kann, ist das ganze Spiel ein Fail, da kann die Grafik noch so gut sein usw.

Ich warte also immer noch auf die Story, daran hängt das ganze Spiel für mich.......vorbestellen werde ICH auf der Basis ganz sicher nicht. Keine Ahnung, warum Ubisoft jetzt immer noch nichts zur Story sagt, worauf wollen sie denn noch warten? Oder ist die so mittelprächtig, dass sie sie lieber gleich ganz verschweigen? :/

Ich warte also immer noch auf die Story, daran hängt das ganze Spiel für mich.......vorbestellen werde ICH auf der Basis ganz sicher nicht. Keine Ahnung, warum Ubisoft jetzt immer noch nichts zur Story sagt, worauf wollen sie denn noch warten? Oder ist die so mittelprächtig, dass sie sie lieber gleich ganz verschweigen? :/

Vielliecht weil Ubisoft daraus noch einen Film machen will?
Also wenn man schon vor Release soviel Selbstvertrauen aufweist und jetzt schon über einen Film nachdenkt, müsste die Handlung schon einen umwerfen.

Scheint jedenfalls ne Menge Potential in der Story zu stecken.
Ubisoft macht mit eigene Franchise-Verfilmungen wirklich Ernst... Erst "Assassins Creed", dann "Splinter Cell", nun "Watch Dogs"... Hoffe die machen gute Arbeit und ernten dafür auch entsprechend Erfolg, sonst würden Kinoflops einen dicken Dämpfer in ihrer Erfolgswelle hinterlassen.

Zurück