• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs für PS4: Preload beginnt mit Release der PS4 Firmware 1.70

Bedeutet das gleichzeitig, dass ich watch dogs direkt nach dem download und dem entsprechend vor release speilen kann?

Nein. Ist wie bei Steam. Das Spiel wird erst zu Release freigeschaltet. Du kannst dann eben zum Release direkt loslegen.

Ich habe es auf der konsole aber kann es nicht spielen. Sinnlos!

Wieso sinnlos? Das man es nicht vor Release spielen kann ist doch logisch. Jetzt musst du zu Release nicht erstmal 30 GB oder so runterladen, sondern kannst direkt loslegen. Je nach Internetverbindung kann das sonst eine Weile dauern. Vor allem sind die Server bei Release gerne mal etwas überlastet und so verteilt sich das besser.

Leider nicht in Deutschland vorbestellbar(Im Store) hoffe dass es am Release kommt, habe mein Guthaben nämlich schon aufgeladen ):

Zurück