• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Fan-Video beweist angeblich Grafik-Downgrade

this is for the players ? oder doch eher all in one ? das neu gezeigte material ist total der abtörner für mich, die neuen videos begeistern nicht mehr. das interesse daran ist weg.
bin mal auf downgrades von the division gespannt, da sieht man auch in jedem "neuen" screenshot nur die e3 2013 szenen. naja, lief ja alles für den rechner ;)
 
und schon wieder werden komplett unterschiedliche szenen miteinander verglichen. sind die zu dumm, die richtige tageszeit, wetter und örtlichkeit auszuwählen?. man man man. Null Beweis
 
Ich sag mal typisches Bashing. Wenn sollte man schon die identischen Szenen her nehmen und miteinander vergleichen. Wenn das nicht geht, weil es kein identisches Material gibt (weil der Teaser Trailer z.B. Material/Sequenzen enthält, das nicht im Spiel auftaucht) wäre ich mit einem Vergleich vorsichtig.

Ist genauso wie mit dem Teaser-Trailer zu AC Unity. Keiner sagt, daß wir genau diese Sequenzen in der Qualität auch im Spiel sehen werden. Das war doch bei Brotherhood damals auch nicht anders. Da gab es afaik vor dem Release eine Szene im Trailer, wo wir Rodrigo Borgia der in einer Kutsche sitzt angreifen. Auf dem Dach standen die Kollegen und gaben quasi Feuerschutz mit dem Bogen. Diese Szene kam dann aber im regulären Spiel nie vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video beweist nichts!
Irgendwie zeigt diese ganze Downgrade-Diskussion nur, das viele(!) Spieler sich nur noch an der Grafik eines Spiels begeistern!

Okay, wenn man eventuell ernüchtert war, als das 2014er Material rauskam, ist das in meinen Augen verständlich. Ich selbst hatte mir auch ein bisschen mehr Grafikpracht versprochen, aber Fakt ist auch, das wir bisher nur Preview-Videos/Material zu sehen bekommen haben, dass wer(Ubisoft) weiß, wie alt bereits ist...

Und was nützt es, sich immer zu fragen inwieweit die Grafik heruntergeschraubt wurde und (ob), wie hoch die Schraube am PC wieder gedreht wird.
Abwarten und Tee trinken...
Und selbst wenn es nicht mehr wie zu Zeiten der E3 2012 aussieht, besteht das Spiel doch wirklich noch aus mehr, als nur Grafik.
 
Wenn die PC Version mit zwei Titan Z, nem Intel i7-4960X und 16 Gig RAM so aussieht wie die 2012 Demo sind doch alle zufrieden.
 
Ich kann da auf die Schnelle bei der Vielzahl an unterschiedlichen Szenerien keine klaren Unterschiede feststellen. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ist man sich denn überhaupt erst einmal sicher, dass bei allen Videos die gleiche Plattform verwendet worden ist? Wie soll man so überhaupt eine Diskussion darüber führen können?
 
Der Vergleich hinkt hinten und vorne.
1. Die Szenen ähneln sich in keinster Weise. Da ist mal ne andere Tageszeit und anderes Wetter, andere Kamerawinkel usw. Schon in der ersten Minute des Videos zeigt man da völlig unterschiedliche Szenen. Tageszeit und somit Beleuchtung ist eine völlig andere.
2. Wieso wird eine Version, die auf einem High End-PC lief, mit einer PS4-Version und einem lumpigen Trailer verglichen? Selbst wenn es massive Unterschiede geben würde, wären die nur vollkommen logisch.

Ich kann da keine klaren Unterschiede feststellen. Zumal Watch Dogs so, wie es aktuell aussehen soll, ja immernoch ziemlich gut ausschaut.
 
downgrade ist das neue Unwort des Jahres 2014
vorallem wenn die PC mit PS4 vergleichen
 
Zurück