• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Entwickler stehen im Konkurrenzkampf mit den Teams von Far Cry 3 und Assassin's Creed 3

Watch Dog ist besser als beide Spiele zusammen. Die müssen sich keien Sorgen um die Verkaufszahlen machen.

Ich bin ja auch wahnsinnig von den Trailern und dem Konzept begeistert und über das Material, das derzeit zu begutachten ist ... aber womit willst du deine Aussage begründen?
Watch Dog ist besser als beide Spiele zusammen. Die müssen sich keien Sorgen um die Verkaufszahlen machen.
Wenn sie elementare Spielelemente in den Satz setzen, es langweilig wird oder nur so von Bugs strotzt und es zudem noch schlechte Kritiken hagelt, dann sieht das ganze ganz anders aus. Klar, wünschen würde ich mir nicht einen der genannten Punkte und auch so recht will ich nicht dran glauben, dass sie so ein Potential so gegen die Wand fahren, aber die Spielbranche hat schon häufiger gezeigt, dass Fehlentscheidungen seitens des Publishers oder des Entwicklerstudios Spiele verdorben haben.

Und zur News:
Die wissen doch selber, dass solche Aussagen wie Konkurenzkampf toll beim Publikum ankommen^^
Die Aussage hat keinerlei Bedeutung^^

ja, also manchmal ist es schon erstaunlich das man von ein paar hübschen Bilder wissen will, dass das Spiel wesentlich besser ist als die, zu denen man schon wesentlich mehr gesehen hat und auch evtl. schon anspielen konnte
Aber manche haben echt ne Glaskugel und evtl. eine Was-wäre-wenn-Maschine in Hinblick auf das abgesägte Crytek-Spiel . . .

Nicht das ist nicht auch gespannt auf Watchdogs wär, immerhin so das Highlight der E3, aber nja, man hat halt außer den Bildern und dem Video sonst halt noch überhaupt nichts gesehen

Hmm.. Komisch..
Laut Ubisoft war ja AC3 das einzige AAA Produkt von dieser Größe/Qualität.

Also ist Far Cry 3 und Watch Dogs nicht so gut wie AC3 :|

Haha, sehr gut doomkeeper. Hatte ich schon fast vergessen. War AC3 nicht sogar "der letzte AAA Titel ueberhaupt"? Oh Marketing-blabla, we love you! :)

Ansonsten stimme ich mit Enisra ueberein. Erstmal abwarten und (in meinem Fall) Kaffee trinken.
Allerdings bin ich bei Watch Dogs auch eher optimistisch, zumal Ubisoft nach wie vor inhaltlich schoene Spiele bastelt (auch wenn ihr ubi-launcher das letzte ist).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück