• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: E3-Trailer zum GTA 5-Rivalen ins Netz geleakt

Ein sehr gelungener CGI-Trailer! Hoffentlich zeigen die auf der E3 mehr Ingame-Szenen. Allein das Watch Dogs so düster und realistischer rüberkommt hebt es sich vom satirischen GTAV ab und brauch schon deshalb nicht mehr mit GTA verglichen werden. Denn außer Open-World sind die beiden Spiele total unterschiedlich und das ist auch gut so ;)

Wow, Ubisoft macht einfach die mit Abstand besten Render Trailer. Auf das Spiel freue ich mich wie ein kleines Kind, genauso wie auf AC4.

Einfach nur geil! Ich finde es auch sehr gut, dass man im Gegensatz zu GTA V in einem derartigen Spiel nicht den Schurken spielen muss, sondern gegen so Arsc....... wie Menschenhändler vorgehen kann. Deshalb hat mir auch Sleeping Dogs schon so gut gefallen, da hat man ja auch einen (Undercover-)Cop gespielt. Aidens Motivation wird mehr persönlich sein, aber ich finde es gut, dass man ihn wohl "gut" spielen können wird. :)

Teilweise hab ich echt gedacht dass da paar Szenen aus einem Live Action Trailer stammen -
so genial ist die Optik an einigen Stellen :top:

Wow der Watch Dogs Trailer ist ja der Wahnsinn, das ist Next Gen! So hatte ich mir eigentlich die Spiele-Grafik auf den kommenden NextGen-Konsolen PS4, Xbox One vorgestellt. Ich frage mich jetzt ernsthaft, warum hat Microsoft und Sony ihren NextGen-Konsolen nicht die Power spendiert, das die Spiele InGame auch so aussehen können.
Eine Konsole, bei der alle Spiele mit solch einer Grafikpracht daherkommen würden, für die wäre ich auch bereit etwas mehr als 400 € bis 600€ auszugeben. :)

Wow der Watch Dogs Trailer ist ja der Wahnsinn, das ist Next Gen! So hatte ich mir eigentlich die Spiele-Grafik auf den kommenden NextGen-Konsolen PS4, Xbox One vorgestellt. Ich frage mich jetzt ernsthaft, warum hat Microsoft und Sony ihren NextGen-Konsolen nicht die Power spendiert, das die Spiele InGame auch so aussehen können.
Eine Konsole, bei der alle Spiele mit solch einer Grafikpracht daherkommen würden, für die wäre ich auch bereit etwas mehr als 400 € bis 600€ auszugeben. :)

In was für einer Traumwelt lebst du denn :B

Allein dieser CGI Trailer hat bei Ubisoft bestimmt eine 7 stellige Summe auf dem Buckel :B

Teilweise hab ich echt gedacht dass da paar Szenen aus einem Live Action Trailer stammen -
so genial ist die Optik an einigen Stellen :top:

Nicht nur du :) Bis die schwarze Frau (darf man das noch sagen ?) aufgetaucht ist, hab ich echt gedacht es sei ein Live-Action-Trailer.

Kann mir mal jemand erklären warum der "Bösewicht" der ja nur ins Bein geschossen wurde. Und von dem wir nicht genau wissen ob er Menschenhandel betrieben hat, so aussieht wie der Prism-Enthüller? Die Story erinnert ein wenig an Wikileaks ;)

Ja, ja es ist schon spät und ich sollte schlafen gehen ;)

Grafisch und technisch ist das Spiel ja echt eine Wucht. Hoffentlich kann es da in Sachen Spielmechanik mithalten. :)

Eines der Spiele, welches so gut zu werden *scheint*, dass man um die letztliche Qualität fürchtet...

Da kann Rockstar mit seiner "Wir scheißen auf unsere PC Fans" Attitüde echt einpacken. Ich weiß, welches Open World Spiel ich mir im Herbst kaufen werde.... :)

Zurück