• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Die Verschiebung war ein wichtiges Signal

War die richtige Entscheidung! Besser ein Top Spiel ein halbes Jahr später als ein Flop Spiel ein halbes Jahr früher! EA hätte es sicher rausgehauen zum Releasetermin.

Ein wichtiges Signal? Ich weiß nicht, bei einem neuen Titel kann man sich eben keinen Mist erlauben, wenn das Teil von Anfang an nur Probleme macht ist so eine ganze Serie wohl für immer negativ Vorbelastet. Wäre das AC gewesen hätte man es sicher veröffentlicht und dann nachgepatcht. Das machen wohl alle und Ubisoft, obwohl ich die Firma echt mag, ist da mit Sicherheit keine Ausnahme.
Der erste Eindruck zählt und ob man ne ganze Reihe daraus machen kann, hängt meiner Meinung nach ganz alleine vom Eindruck ab die , die Kunden vom ersten Teil haben.
Die Aktien sind um 25 % gefallen, wen interessiert das,wenn das Spiel nen bleibenden Eindruck hinterlässt und man so in den nächsten Jahren viel mehr Kohle mit der Serie einfahren kann.

Auf jeden Fall hat die Verschiebung des Titels mit Sicherheit nichts damit zu tun das Ubisoft enorm Kundenfreundlich ist, das ganze war Eigennutz und jetzt stellt man das so hin wie wenn sie die "Ausnahme" wären und die Kunden Ubisoft am Herzen liegen würden, ok in gewisser Weise tun sie das , zumindest der Teil der sich Geldbeutel schimpft.

Alles schön und gut, wenn die "verbesserungen" auch der PC-Version genauso zugute kommen und sie das ganze nicht nur verschoben haben, weil es einfach grottenschlecht mit unter 20FPS auf Konsolen lief, und sie die Zeit nutzen mußten um es auf diesen zu optimieren.
Wer weiß das schon, wir werden sehen wie es läuft, wie es aussieht und wie es Spielerisch ist...ich bin auf jeden gespannt, vorbestellen werde ich es aber nicht, erstmal hören was geht...

Ein wichtiges Signal? Ich weiß nicht, bei einem neuen Titel kann man sich eben keinen Mist erlauben, wenn das Teil von Anfang an nur Probleme macht ist so eine ganze Serie wohl für immer negativ Vorbelastet. Wäre das AC gewesen hätte man es sicher veröffentlicht und dann nachgepatcht. Das machen wohl alle und Ubisoft, obwohl ich die Firma echt mag, ist da mit Sicherheit keine Ausnahme.
Der erste Eindruck zählt und ob man ne ganze Reihe daraus machen kann, hängt meiner Meinung nach ganz alleine vom Eindruck ab die , die Kunden vom ersten Teil haben.
Die Aktien sind um 25 % gefallen, wen interessiert das,wenn das Spiel nen bleibenden Eindruck hinterlässt und man so in den nächsten Jahren viel mehr Kohle mit der Serie einfahren kann.

Auf jeden Fall hat die Verschiebung des Titels mit Sicherheit nichts damit zu tun das Ubisoft enorm Kundenfreundlich ist, das ganze war Eigennutz und jetzt stellt man das so hin wie wenn sie die "Ausnahme" wären und die Kunden Ubisoft am Herzen liegen würden, ok in gewisser Weise tun sie das , zumindest der Teil der sich Geldbeutel schimpft.
Als wäre das jetzt die Erkenntnis des Jahres. ^^ Selbst die kundenfreundlichste Firma handelt aus purem Eigennutz.

Das ist sicher nicht die erkenntnis des jahres. Nur stellt sich ubi so hin wie wenn als würden sie für kunden zufriedenheit alles tun. Was so sicher nicht stimmt

Das ist sicher nicht die erkenntnis des jahres. Nur stellt sich ubi so hin wie wenn als würden sie für kunden zufriedenheit alles tun. Was so sicher nicht stimmt
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Ich will nichts schön reden, aber die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit ist zwar keine selbstlose Aktion, jedoch eine durchaus bewährte Geschäftspolitik, die nicht nur Kunden, sondern auch der Firma zugute kommt. Wenn auch offensichtlich nicht den Aktionären. :B

Egal, ob nun kommerzielle Ziele oder Kundenzufriedenheit an erster Stelle standen: Eine solche Verschiebung kann ich nur begrüßen. Hoffentlich wird diese Politik der hohen Qualität weiterhin fortgeführt.

Zurück