Wir müssen uns gedulden, sie müssen die Szenen noch aufhübschen
Hehe wollte eigtl. nichts dazu schreiben aber irgendwie habe ich echt das Gefühl, das Ubisoft, sei es aus Angst vor dem nächsten Shitstorm an der PC-Grafikschraube dreht, oder weil sie jetzt erst die "Nvidia" Spezifischen sachen wie PhysiX implementieren.
So ist das halt mit der PC-Masterrace, ist wie mit der Zickigen Großen Schwester, will immer nur das beste und ist ständig am nörgeln wärend sich der kleine Bruder auch mit weniger zufrieden gibt. Aber seien wir mal ehrlich, jeder mag die große Schwester
Ich hoffe nur inständig, das sie nicht irgend einen Kram obendrauf packen, der viel zu viel resourcen frisst bei nicht erheblich höhrerem Effekt. Beste Beispiel ist ja hier auch aus dem Hause Ubi, wo bei Far Cry3 DX11 on top hingeklatscht wurde, und ich beim besten willen keinen unterschied zu DX9 feststellen konnte, wo aber meine Sli 670er+i7@4,2 ins schwitzen gekommen sind und gerade so an jedem Punkt im Spiel über 60FPS blieben (OK hatte auch ne Menge AA drin) dennoch zog es ca 30% mehr Leistung für nichts?!
Und bitte sagt nicht schatten, die konnte man ja per .ini tweak genau wie die auf DX11 machen, d.h. weichzeichnen, wobei mir auch hier die scharf gezeichneten wesentlich besser gefielen.
Also, sie sollen sich rhuig Zeit lassen, und dem PC eine anständige Version verpassen. Ich hoffe das sie da nicht einen auf gleichberechtigung für alle machen, weil sie A: den kauf der Konsolen Version in vordergrund stellen wollen und B: Evtl. einen Shitstorm aus dem Konsolen Lager fürchten. Ich meine mittlerweile müßte jeder NextGen Besitzer wissen das ein "Teurer" PC besser ist, und man sollte denen das auch gönnen, wenn man schon mehr Geld ausgibt.
Naja mal schauen was wird.... auf jedenfall siehts für mich eher Positiv aus wenn ein offizieller PC Trailer so lange auf sich warten lässt, wobei ich es auch gerne sehen würde, nach dem Debakel mit dem PS4 "DevKit" Trailer, der ja auch kein PS4 Trailer ansich war, wer weiß ob die Hardware schölechter bzw. besser war im DevKit?!