• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wasserdarstellung von Oblivion in Oldblivion

juli233

Anfänger/in
Hi, ich habe mir vor kurzem Oblivion gekauft und spiele mit dem Mod Oldblivion.
Oldblivion nutzt keine sehr hübsche Wasserdarstellung, weiß vll einer, wie ich die Wasserdarstellung von Oblivion in Oldblivion bekomme? Mich stört nur die Wasserdarstellung in Oldblivion!
mfg juli

juli233 am 01.09.2006 14:37 schrieb:
Oldblivion nutzt keine sehr hübsche Wasserdarstellung, weiß vll einer, wie ich die Wasserdarstellung von Oblivion in Oldblivion bekomme? Mich stört nur die Wasserdarstellung in Oldblivion!
mfg juli
Wieso guckst du nicht einfach mal HIER rein? ... Manchmal hab ich das Gefühl man müsse sich Selbständigkeit erst kaufen :B

bumi am 01.09.2006 15:39 schrieb:
juli233 am 01.09.2006 14:37 schrieb:
mfg juli
Wieso guckst du nicht einfach mal HIER rein? ... Manchmal hab ich das Gefühl man müsse sich Selbständigkeit erst kaufen :B

Sry aber da find ich nur Mods und ähnliches zu Oblivion und nichts zu Oldblivion!

Zurück