• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wasserdarstellung für Oldblivion per Config verbessern

juli233

Anfänger/in
Wasserdarstellung für Oldblivion per Config verbessern

Ich habe mir vor kurzem Oblivion gekauft und benutze Oldblivion zum spielen da mein System zu schwach für Oblivion ist.
System:
Athlon 64 3000+
Asrock K8NF4G
Radeon X 300 SE
512 MB Ram

Doch wenn ich mit Oldblivion spiele wird das Wasser nur hässlich dargestellt.
Meine Frage jetzt, weiß jemand wie ich die Wasserdarstellung vom normalen Oblivion in Oldblivion per Config bekomme. Ich bin echt kein Pro Checker in diesem Bereich. :rolleyes:

PS: und bitte nicht zu kompliziert. Danke im Voraus.

AW: Wasserdarstellung für Oldblivion per Config verbessern

juli233 am 24.08.2006 21:05 schrieb:
Ich habe mir vor kurzem Oblivion gekauft und benutze Oldblivion zum spielen da mein System zu schwach für Oblivion ist.
System:
Athlon 64 3000+
Asrock K8NF4G
Radeon X 300 SE
512 MB Ram

Meine Frage jetzt, weiß jemand wie ich die Wasserdarstellung vom normalen Oblivion in Oldblivion per Config bekomme. Ich bin echt kein Pro Checker in diesem Bereich. :rolleyes:

ich glaube die Mühe kannst du dir sparen, weil deine Grafikkarte an einer besseren Wasserdarstellung eh scheitert, sprich du hast dann zwar schöneres Wasser, aber bei den rucklern macht es dann wohl keinen Spaß mehr.

Um kurz zu machen: Für schönes Wasser brauchst du ne bessere Karte, deine ist nämlich ziemlich mies. :S ;)

Also wenn ich das normale Oblivion spiele habe ich auch eine gute Wasserdarstellung und mit des entsprechenden sonstigen Grafikeinstellungen ruckelts auch net, sieht aber hässlich aus. Bei Oldblivion hingegen Kann ich die Grakaeinstellungen mindestens auf Mittel stellen und es ruckelt nicht und sieht schön aus. Nur das Wasser eben stört mich.

juli233 am 24.08.2006 21:05 schrieb:
System:
Athlon 64 3000+
Asrock K8NF4G
Radeon X 300 SE
512 MB Ram

Also wenn ich das normale Oblivion spiele habe ich auch eine gute Wasserdarstellung und mit des entsprechenden sonstigen Grafikeinstellungen ruckelts auch net, sieht aber hässlich aus. Bei Oldblivion hingegen Kann ich die Grakaeinstellungen mindestens auf Mittel stellen und es ruckelt nicht und sieht schön aus. Nur das Wasser eben stört mich.

hier stand Müll :-D

Zurück